Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rede vorbereiten

in allgemein 27.10.2018 21:26
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello meine Lieben!

Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle ein bisschen weiterhelfen könnt. Und zwar geht es ehrlich gesagt darum, dass ich sehr gerne mal ein paar Tipps bräuchte, wie ich denn am besten meine Laudatio vorbereiten könnte.

Ich habe nämlich in meinem Leben bisher leider noch nie wirklich eine komplette Rede geschrieben oder vorbereitet und bin auch dementsprechend ein bisschen unsicher, wie ich anfangen soll.

Zwar habe ich mir unter .... bereits ein paar Tipps geholt, jedoch würde ich weiterhin hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:16 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen