Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geschwindigkeit der Seite optimieren

in Internet 31.08.2023 16:17
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag zusammen!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Geschwindigkeit meiner Seite optimieren kann. Hat da jemand einen Rat an mich?

Es ist ja auch so, dass ich mich auch schon im Web umgeschaut habe.
Dabei habe ich auch sehr viele Lösungen und Leistungen gefunden. Doch ich kann mich nicht entscheiden, da ich mir echt unsicher bin :S
Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

An wen wende ich mich denn und was sind eure Ratschläge an mich?

Würde mich über jeden Tipp freuen.


nach oben springen

#2

RE: Geschwindigkeit der Seite optimieren

in Internet 31.08.2023 16:22
von Tizian • 795 Beiträge

Natürlich, ich helfe dir gerne dabei, die Geschwindigkeit deiner Webseite zu optimieren! Hier sind einige Tipps, die du beachten kannst:

Zunächst einmal ist es wichtig, Bilder und Videos zu komprimieren, um die Ladezeit zu verkürzen. Achte darauf, dass du die richtigen Dateiformate verwendest, wie JPEG für Bilder.
Des Weiteren solltest du unnötige Plugins und Skripte entfernen, die die Seite verlangsamen könnten. Überprüfe regelmäßig deine Webseite auf überflüssige Elemente.

Ich habe mich auch zum Thema Geschwindigkeit informiert und muss sagen, dass ich wirklich sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht habe.
Demnach empfehle ich dir auch, dir die mal anzuschauen.

Die Verwendung von Caching kann ebenfalls die Geschwindigkeit erhöhen. Browser-Caching ermöglicht es den Besuchern, bereits geladene Ressourcen im Cache zu speichern, sodass sie nicht jedes Mal neu heruntergeladen werden müssen.
Vergiss nicht, deine Webseite auf mobile Nutzerfreundlichkeit zu optimieren. Mobile Nutzer sind heutzutage sehr wichtig, und eine langsame mobile Seite kann Besucher abschrecken.


nach oben springen

#3

RE: Geschwindigkeit der Seite optimieren

in Internet 31.08.2023 16:23
von Sellen • 910 Beiträge

Oh wow, danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich habe mich ja auch schon informiert, da ich mich aber nicht auskenne, wollte ich erst einmal hier nachfragen.

Gucke ich mir alles mal in Ruhe an :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen