Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anime

in allgemein 19.09.2018 09:36
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo zusammen.
Ein Freund von mir hat Netflix und dort wird vermehrt Animes gezeigt. War davor nie wirklich so ein Fan davon. Aber wir haben an einem Tag die komplette erste Staffel Overlord angeschaut. Ich fand das so richtig gut. Jetzt weiß ich, das es bereits Staffel 2 gibt und aktuell sogar im Japanischen Staffel 3 läuft. Will aber nicht so lange warten und würde das ganze auch gerne mit Untertitel anschauen wollen. Wo kann man sich das den anschauen?


nach oben springen

#2

RE: Anime

in allgemein 21.09.2018 06:04
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ich weiß was du meinst, habe schon die ersten Folgen von Overlord
Staffel 2 angeschaut. Leider kam ich nicht dazu, das ganze weiter anzuschauen. Einfach keine Zeit. Habe das schon ganz frische bei Staffel 1 angeschaut. Habe das Manga schon Wochen vorher gesehen. Wenn du es also auch anschauen willst, mit deutschem Sub, dann schau mal unter ..... Da gibt es nicht nur Overlord, sondern auch viele andere gute Animes. Das Wochenende kann man also sehr gut füllen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:20 | nach oben springen

#3

RE: Anime

in allgemein 02.10.2018 09:34
von Kai.M • 108 Beiträge

Sehr cool. Wusste gar nicht, dass es extra Seiten dafür gibt. Werde ich auch mal reinschauen!

LG!


nach oben springen

#4

RE: Anime

in allgemein 29.08.2020 20:21
von Sellen • 909 Beiträge

Bin auch ein großer Anime Fan :) Sammle verschiede Hefte und habe auch Sammelfiguren bei mir zuhause.
Kaufe auch zwischendurch auch mal eine neue Figur :)

Neulich habe ich bei https://anime4fans.com/ eine Seite gefunden wo man sic unterschiedliche Figuren anschauen und kaufen kann.
Bei mir wurde es eine Naruto Figur, sogar im Sale :D Da habe ich ein wirkliches Schnäppchen geschossen.

Aber allgemein informiere ich mich zum Thema Anime gerne im Web.

Wie siehts aus bei dir ?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
%%%##[[+2348026461693]],,,, I WANT TO JOIN OCCULT FOR MONEY RITUAL, HOW TO JOIN OCCULT TO BE RICH AND SUCCESSFUL
Erstellt im Forum allgemein von Aragonpriest
0 31.12.2022 18:56goto
von Aragonpriest • Zugriffe: 55
JOIN SECRET OCCULT FOR MONEY WITHOUT HUMAN SACRIFICE HERE IN ABUJA, LAGOS, ONITSHA, ABA, DELTA, KANO, JOS, USA, UK
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 10.12.2022 10:37goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 83
[[[+2348123967905]]] I want to join illuminati occult for money ritual in italy, USA, UK, canada, australia, belgium, austria, hungary, Qatar, turkey, singapore
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 12:32goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 61
{{{+2348123967905}}} where can I join secret society for money ritual in italy, USA, UK, canada, bolivia, turkey
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 12:27goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 56
\\+2348123967905// Where can I get loan to boost my business here in ABUJA, LAGOS, ONITSHA, ABA, DELTA, KANO, JOS, USA, UK
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 12:23goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 71
||+2348123967905|| how can I join secret society for money ritual in USA, UK, canada, australia, belgium, germany, Greece, bolivia, Arab Emirates
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 11:58goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 67
{{{+2348123967905}}} where can I join secret society for money ritual in italy, USA, UK, canada, bolivia, turkey
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
1 03.12.2022 11:55goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 65
+2348166580486 #Where do I join secret occult for money ritual in Los Angeles California ((()))
Erstellt im Forum allgemein von Zedichorah29
0 18.04.2022 10:22goto
von Zedichorah29 • Zugriffe: 78
sodium pentobarbital for sale https://hospitableending.com/
Erstellt im Forum allgemein von kanewalt58
0 02.09.2020 18:19goto
von kanewalt58 • Zugriffe: 113


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen