Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Holzfäller Hemden

in Einkaufen 03.09.2018 17:12
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey Leute!

Kennt ihr einen sehr guten Shop, wo ich Holzfäller Hemden bestellen kann? Ich trage diese unheimlich gerne und für meine Arbeiten im Garten würden sich diese zudem auch sehr gut eignen.

Lg und Danke


nach oben springen

#2

RE: Holzfäller Hemden

in Einkaufen 05.09.2018 17:49
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Holzfäller-Style auch total gerne mag, auch wenn ich jetzt normalerweise nicht so der Typ bin, der stundenlang im Garten und Wald arbeitet.

Aber ein ...., das geschickt kombiniert wurde, kann meiner Meinung nach schon etwas.

Ich kaufe meine Hemden zumeist online, weil es da einfach die größere Auswahl gibt.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:00 | nach oben springen

#3

RE: Holzfäller Hemden

in Einkaufen 15.01.2019 13:38
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Hey,

also ich trage auch unheimlich gerne Holzfällerhemden und hole sie mir in der Regel aus New Yorker, H&M oder Primark^^ nicht für jedermann die Läden aber zumindest ein kleiner Tipp, weil oft sehr schöne Muster raus gebracht werden :)

Lg


nach oben springen

#4

RE: Holzfäller Hemden

in Einkaufen 25.01.2019 16:41
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hey!

Ich selbst trage auch total gerne Männer Holzfällerhemden. Bei H&M und so finde ich merkt man, dass das keine "echten" sind bzw auch gerade die für Frauen sind eher Blusen und recht dünn.

Weil du nach einem Shop zum bestellen gefragt hast, würde ich dir den hier empfehlen. Genau das verlinkte Hemd habe ich mir zur Arbeit im Garten geholt und bin echt zufrieden.

Vorher hatte ich nur welche bei der METRO gefunden bei der Arbeitskleidung, aber die waren mir da bisher einfach zu teuer, weil diese dann auch wirklich richtige Jacken sind in denen man sicher super Bäume fällen kann, aber für das Umgraben im Garten dann doch etwas zu teuer und übertrieben wären. Aber je nach dem wäre es ja was für dich und der Vorteil ist natürlich: Du kannst das Hemd vorher anprobieren.


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 16:53 | nach oben springen

#5

RE: Holzfäller Hemden

in Einkaufen 16.05.2019 13:07
von Melanixii • 19 Beiträge

Also für Arbeiten im Garten ist das sicherlich keine schlechte Idee. Je nach Wetterlage würde ich aber auch noch zu zusätzlicher Arbeitskleidung tendieren. Im letzten Winter habe ich mir beispielsweise hier spezielle Merino Workwear von tessworkwear (socken) gekauft. Mir war selten im Winter so warm an den Füßen. Die sind aber auch für den Sommer gut, da Merinowolle ja dafür bekannt ist, im Winter warmzuhalten und im Sommer zu kühlen. Was auch interessant ist, war, dass ich fast gar nicht an den Füßen geschwitzt habe. Aber das sollte jeder einfach mal für sich selber ausprobieren. Ich persönlich habe für meine Gartenarbeit auch ein Holzfällerhemd. Man muss bedenken, dass dieses eben sehr schnell schmutzig wird, daher würde ich nicht unbedingt direkt zum teuersten Stück greifen. Das wäre ein Tipp von mir. Ansonsten würde ich mich einfach mal im Internet umschauen. Normalerweise sollte sich da recht schnell etwas Interessantes finden. Im Falle, dass etwas nicht passt, kann man es ja auch zurückschicken bzw. umtauschen. Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Spaß bei der Gartenarbeit!


zuletzt bearbeitet 16.05.2019 13:28 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Größe bei Hemden
Erstellt im Forum Geld von Jurgen
1 21.11.2023 11:14goto
von Ronny • Zugriffe: 286
youtailor gutschein-code
Erstellt im Forum Gutschein-Code von Gutschein-Gerd
1 26.06.2012 10:32goto
von sina • Zugriffe: 1768


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen