Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bewältigung von Konflikten in einer Partnerschaft gemacht?

in allgemein 26.07.2023 10:20
von Liliane • 1.364 Beiträge

Liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einer persönlichen Herausforderung weiterhelfen. In meiner Beziehung gibt es immer wieder Konflikte, und ich möchte lernen, besser damit umzugehen und diese zu lösen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bewältigung von Konflikten in einer Partnerschaft gemacht? Welche Tipps und Strategien könnt ihr empfehlen?

Ich bin für alle Erfahrungen und Empfehlungen offen!


nach oben springen

#2

RE: Hat hier jemand Erfahrungen mit der Bewältigung von Konflikten in einer Partnerschaft gemacht?

in allgemein 26.07.2023 11:42
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne auf "https://diepaarberatung.com/" aufmerksam machen, eine Website, die sich auf Paarberatung spezialisiert hat. Hier findet ihr erfahrene Berater, maßgeschneiderte Lösungen und vertrauliche Online-Beratungen. Wählt einen Berater aus, der zu euch passt, um eure Beziehung positiv zu stärken.

Viele Grüße,


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Tzerty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6772 Themen und 18802 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen