Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 13.03.2017 20:03
von janina • 172 Beiträge

Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag.
Ich habe überlegt, ihr zum Geburtstag eine Damentasche (Handtasche) zu kaufen.
Mir wäre es lieber, wenn ich die Tasche im netz kaufen könnte, da ich arbeitstechnisch im Moment zu wenig Zeit habe, in ein geschäft zu gehen.
Kennt jemand eine gute Quelle für Taschen im Internet?


nach oben springen

#2

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 14.03.2017 22:56
von peterchen • 151 Beiträge

Zitat
Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag.
Ich habe überlegt, ihr zum Geburtstag eine Damentasche (Handtasche) zu kaufen.



Ich glaube da macht man nie etwas falsch.



Zitat
Kennt jemand eine gute Quelle für Taschen im Internet?



Klar, da gibts einige Quellen, welche da immer gut sind, ist eine andere Frage.
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Taschenparadies gemacht, eine große Auswahl zu guten Preisen gibts da.
Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, gibts im Moment einen 5,00 Euro Gutschein.
Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro, fallen keine Versandkosten mehr an.
Preislich ist da für jeden etwas dabei.

Hier eine Übersicht der Damenhandtaschen:


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:02 | nach oben springen

#3

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 28.03.2017 01:44
von janina • 172 Beiträge

Danke für die Info, sehe mich da um.


nach oben springen

#4

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 30.08.2017 10:15
von ShelDOR • 12 Beiträge

Moin!

Wenn du dir sicher bist, dass ihr die Tasche gefällt, dann kannst du damit eigentlich auch nicht sonderlich viel falsch machen. Kennst du hingegen ihren Geschmack eher nicht so gut, dann wäre ich mit solchen Geschenken vorsichtig.

Meine beste Freundin und ich kennen uns beispielsweise schon fast 20 Jahre und wir kennen uns in- und auswendig. Daher konnte ich ihr auch ohne Probleme von .... ein schickes Abendkleid zum Geburtstag kaufen.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:02 | nach oben springen

#5

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 25.02.2018 21:32
von Franicek • 17 Beiträge

Grüß Dich!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass sie sich auch tatsächlich über eine Tasche freuen würde? Meistens haben Frauen bei solchen Dingen ja doch ein paar Eigenheiten und besondere Geschmäcker. Wenn du sie da also noch nicht allzu gut kennen solltest, würde ich davon vielleicht doch eher die Finger lassen.

Es gibt zudem auch viele andere tolle Geschenkideen, mit denen du bei den Frauen sicherlich punkten könntest.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:03 | nach oben springen

#6

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 28.02.2018 12:32
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ich glaube das sich Frauen immer über eine Tasche freuen :) solange sie gut zu kombinieren ist!?


nach oben springen

#7

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 29.07.2018 13:29
von Johana • 34 Beiträge

Ich finde, dass es eine tolle Geschenkidee ist, denn schöne Taschen haben Frauen nie genug.
Was es Onlineshops angeht, musst du dir keine Sorgen machen, diese gibt es genug.
Ich habe letztes Jahr kurz vor Weihnachten online eine Chanel Handtasche für meine Mutter bestellt, sie wurde mir sogar pünktlich zu Weihnachten geliefert.
Meine Vater und ich habe ihr die tolle Handtasche von Chanel gemeinsam zu Weihnachten geschenkt.
Aber es gibt natürlich auch viel günstigere Marken, so dass du deiner Freundin mit einer schönen Tasche eine Freud machen kannst und dabei selbst kein Stress hast. :)
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:02 | nach oben springen

#8

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 02.09.2018 14:36
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Ja, selbstverständlich ist es möglich eine hübsche Tasche zu verschenken. Allerdings würde ich da dann ehrlich gesagt schon auch immer sehr spezifisch darauf achten, ob denn das Geschenk aus preislicher Sicht auch angemessen ist. Wenn es nur eine normale Freundin ist, sollte man nicht zu viel Geld ausgeben, da das dann für eine komische Stimmung sorgen könnte.

Ich nutze mir da zum Beispiel auch immer wieder sehr gerne Portale im Internet, welche Geschenke man verwenden kann für bestimmte Anlässe und Personen.

Unter ..... finden sich etwa sehr liebe Ideen für die nette Kollegin.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:02 | nach oben springen

#9

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 21.03.2019 14:56
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hallo janina!

Ich denke mal du hast sicher schon ein passendes Geschenk gefunden, da ich selbst aber oft in Foren für eigene Ideen durchsuche, will ich hier auch für andere Suchende mal einen Tipp hinterlassen:
Mit meiner Schwester war ich nämlich mal gemeinsam im Urlaub in Süd-Korea. (Nur so nebenbei: Ein wunderschönes und auch wirklich freundliches Land!) Vor allem meine Schwester hat sich dabei in Land und Leute verliebt, gerade weil sie auch sehr darauf achtet, wie sie aussieht und die Koreanerinnen ja schon bekannt sind für ihre Pflegeroutine und auch ihr Händchen für Mode. In Seoul hatte meine Schwester auf der Straße bei einer Dame eine Handtasche entdeckt, die sie wirklich schön fand und dann auch immer wieder in Läden zumindest eine ähnliche gesucht hat. Gefunden hatte sie jedoch nichts. Als sie nach unserem Urlaub zurück in Deutschland immer wieder nach so eine ähnlichen Handtasche gesucht hat, war sie entweder zu groß, zu klein zu detailreich oder hatte einfach nicht die richtige Farbe.
Weil ich ehrlich gesagt irgendwann ein bisschen genervt war von ihrer verzweifelten Suche und bei fast jedem Telefonat sie mir irgendwie von ihren Shopping-Versuchen erzählt hat, hab ich beschlossen selbst mal zu gucken, ob man nicht online was findet. Eine alte Studienfreundin, die selbst Koreanerin ist, hat mir den Tipp gegeben bei banzak mal zu gucken. Sie selbst bestellt da öfter was für ihre Kinder und sagte, dass es dort auch Taschen und Kosmetika gäbe. Tatsächlich habe ich da eine wirklich ähnliche Tasche gefunden, gekauft hatte ich sie nicht direkt, denn wie wählerisch meine Schwester sein kann, sollte glaube ich bereits klar sein. ;) Letztendlich hatte meiner Schwester eine Tasche dort aber so gut gefallen, dass sie zumindest nicht mehr von der Tasche aus Seoul gesprochen hat (wobei ich eh denke, dass sie die Tasche einfach falsch in Erinnerung hatte).

Was ich mit der Geschichte aber sagen will: Ja, ich denke Handtaschen sind durchaus auch ein gutes Geschenk, allerdings sollte man auch da die Person wirklich gut kennen. Falls die Person so wählerisch ist, wie meine Schwester, würde ich nicht einfach etwas kaufen, sondern lieber mit der Person absprechen. Auch bei Taschen können die Vorstellungen schließlich weit auseinander gehen.


nach oben springen

#10

RE: Damentasche als Geschenk

in Einkaufen 11.05.2019 19:57
von Bingo • 546 Beiträge

Ich denke Frauen können auf jeden Fall etwas anfangen mit Taschen :)
Ich meine, wenn man den Geschmack kennt dann kann man auch gerne so eine Tasche kaufen. Ich persönlich habe auch verschiedene Geschenk Ideen gefunden - meine Nichte hat nämlich Geburtstag und ich will ihr auch gerne was schönes schenken.

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und man geht auch vom Alter usw. aus.

Ich habe bei https://modabile.de/collections/ohrschmu...ldet-silber-925 echt tolle Ohrstecker gefunden.
Die habe ich dann auch gekauft, Preis ist auch voll in Ordnung.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen