Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Johana

Johana hat heute Geburtstag!

Johana



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Registriert am: 18.07.2018
Geburtsdatum: 18. April 1993
Zuletzt Online: 25.12.2023
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.12.2023
Johana hat ein neues Thema erstellt

30.04.2022
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2022 18:22 | zum Beitrag springen

HiDiese Frage hat uns unser Chef auch gestellt und die Mehrheit meiner Kollegen war für den sogenannten Briefkasten. Ich muss aber auch sagen, dass dieser bei uns in der Firma gut funktioniert, so dass es eine gute Entscheidung war, die Angestellten danach zu fragen.Online kann man sich aber auch super über alles informieren. Sowohl über den Briefkasten als auch über das Call Center. Man findet auch unter Whistleblower System sehr interessante Informationen zu dem Themen.Liebe Grüße

29.04.2022
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2022 19:41 | zum Beitrag springen

Hi,Ich habe schon mal eine Arbeit bei einer Ghostwriter Agentur lektorieren lassen und bin super zufrieden. Sie machen das sehr professionell, so dass man sich später keine Gedanken machen muss, ob es in der Arbeit Fehler gibt. Schau einfach online nach, im Netz gibt es viele Infos zu dem Thema. Bei mir ging es damals auch um eine Masterarbeit. Bei der Agentur kann man sie lektorieren lassen aber auch eine Masterarbeit schreiben lassen. Viele Grüße
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2022 18:33 | zum Beitrag springen

Meine Schwester hat einen Ehevertrag unterschrieben und sie und ihr Mann waren bei einem Notar und haben den Vertrag dort gemeinsam mit ihm erstellt.Du musst zum Notar, da der Vertrag notariell beglaubigt werden muss. Das Beste ist aber, wenn man sich direkt am einen Notar wendet und sich dort über alles aufklären lässt.Ich kann die den von meiner Schwester empfehlen, wenn du möchtest. Einfach auf Notar Ehevertrag klicken, und du kommst direkt zu seiner Webseite.Ich hoffe, dass ich dir etwas hel...

30.03.2022
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2022 11:48 | zum Beitrag springen

HalloIch habe auch über dieses Thema ein bisschen im Netz recherchiert und bin auf verschiedene Erfahrungsberichte gestoßen. Ich muss sagen, dass bei den meisten Paaren am Ende alle gut gegangen ist und ihr Kinderwunsch erfüllt wurde. Natürlich gab es Hindernisse, aber am Ende sind sie zum Ziel gekommen.Ich habe viel über spezielle Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und Männer gelesen, die sehr empfehlenswert sein sollen. Diese unterstützen die Fruchtbarkeit bei beiden. Darüber sollte man sich ...

29.03.2022
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2022 20:53 | zum Beitrag springen

Ich bekomme Rezepte von Freunden, aber finde auch online welche. Online stoße ich meistens zufällig auf tolle Rezepte. Besondere Webseiten kenne ich nicht, alle die ich besuche sind eigentlich die Seiten, die Google ganz oben platziert hat.Ich interessiere mich seit einigen Monaten für die türkische Küche und habe auch schon einiges gekocht. Ich habe eine Freundin, die Türkin ist und wegen ihr bin ich auf den Geschmack dieser Küche gekommen.Sie weiß aber auch, wo man gute türkische Rezepte finde...
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2022 18:32 | zum Beitrag springen

HiIch würde etwas wählen, worauf man euer Logo drucken kann. Allerding würde ich keine Feuerzeuge oder Kugelschreiber wählen, eher etwas, was man wirklich gut gebrauchen kann. Ich habe zum Beispiel schon mal Regenschirme an Kunden verteilt und das ist wirklich gut angekommen.Online kann man Anbieter finden man denen man nach Wunsch einen Regenschirm bedrucken kann. Das ist auf jeden Fall ein Geschenk, welche deine Kunden gerne tragen werden und zudem wird man auch auf das Logo aufmerksam.Liebe G...

27.03.2022
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2022 21:18 | zum Beitrag springen

Ich habe tolle Ideen für mein neues Badezimmer im Internet gefunden. Zudem habe ich auch sehr viele Sachen online bestellt, da ich diese hat nur im Netz gefunden habe und nicht im Handel.Mein Bad wurde vor drei Jahren saniert und ich habe mich damals entschlossen die Badewanne loszuwerden und eine große Dusche einzubauen. Dies war definitiv die richtige Entscheidung. Da meine Familie viel Platz benötigt, wurde auch eine sehr große Waschtischplatte eingebaut, die genug Stauraum und Platz bietet.I...

10.03.2022
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2022 18:52 | zum Beitrag springen

Ich habe letztes Jahr auch einige neue Pflanzen bei mir in Garten eingesetzt, zum größten Teil Rosensträucher und Büsche. Leider bedeuten diese nun auch mehr Arbeit und um ehrlich zu sein, bin ich nicht unbedingt fleißig.Ich muss jetzt im Frühling die ganzen Rosen zu Recht schneiden und habe nicht mal eine vernünftige Gartenschere dafür. Online habe ich mich schon nach Produkten umgesehen und habe hier sehr hochwertige Gartenscheren von Garden gefunden, so dass ich mir eine bestellen möchte.Zude...

04.03.2022
Johana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2022 18:48 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,ich habe beschlossen im Frühling vor meiner Haustür selbst Fliesen zu verlegen und zwar möchte ich auch ein Mosaik machen und dafür habe ich verschiedene Fliesen gesammelt. Diese möchte ich dann ich verschieden geometrische Formen schneiden und sie dann auf die Treppenstufen kleben.Es sind nur zwei Treppenstufen, also nicht allzu viel Arbeit. Ich freue mich auf diese kreative Arbeit und habe auch schon ein Bild im Kopf, wie das am Ende aussehen soll.Ich brauche aber noch einen Fli...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6752 Themen und 18765 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen