Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Feuchtigkeit

in Haushalt 27.06.2022 15:30
von Adair • 106 Beiträge

Hallo zusammen. In letzter Zeit wurde mein Haus durch häufige Regenfälle stark beschädigt. Die Wände sind sehr nass und das Klima ist instabil. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?


nach oben springen

#2

RE: Feuchtigkeit

in Haushalt 27.06.2022 16:17
von Andont • 142 Beiträge

Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe ein sehr schönes und gut ausgestattetes Haus mit einer sehr coolen Inneneinrichtung gebaut. Alles lief gut, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass die Wände sehr nass werden. Wir haben verschiedene Methoden ausprobiert, um das loszuwerden, aber nichts hat geholfen. Ich dachte sogar daran, das Haus zu verkaufen und mit meiner Familie auszuziehen. Aber zum Glück hat mir ein Freund einen tollen Tipp gegeben. Auf Anraten meines Freundes habe ich das Drymat-System https://www.drymat.de/erfolgsprinzip.html installiert und es hat mir sehr geholfen. Es ist ein elektronischer Wandtrockner, der die Wand nicht nass werden lässt.


nach oben springen

#3

RE: Feuchtigkeit

in Haushalt 31.12.2022 22:08
von Jazzy • 691 Beiträge

Vielleicht informierst du dich dazu einfach mal auf dieser Seite: https://www.funice.de/

Die haben dazu auch sehr gute und interessante Informationen.

Ich wünsche dir alles Gute, bis dann!


nach oben springen

#4

RE: Feuchtigkeit

in Haushalt 26.01.2024 23:05
von Huspek • 279 Beiträge

Vielleicht solltest du dir einen Bautrockner besorgen, diesen aufstellen und die Feuchtigkeit wegbekommen. Danach muss alles besser isoliert werden. Schaue doch mal diesen Artikel über Bautrockner an: https://www.bautrockner-experten.de


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immobilien Montenegro am meer
Erstellt im Forum allgemein von delongi
0 02.03.2024 15:02goto
von delongi • Zugriffe: 40
Adidas Duschgel für Frauen
Erstellt im Forum Einkaufen von shodushi
6 14.06.2019 13:58goto
von hildburg45 • Zugriffe: 4903


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen