Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

3d handys ohne brille?

in Handy 17.08.2011 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab mich gerade von lg flashen lassen und mir eine werbeseite für das 3d smartphone lg optimus 3d angesehen, komischerweise will ich jetzt etwas haben, was ich vorher nie vermisst habe ;-) , das ding soll ohne brille 3 d inhalte darstellen, also spiele, bilder und filme, über youtube 3d kann es auch aus dem internet filme in 3d laden, soweit so gut, nun meine eigetliche frage: gibt es schon weitere 3d handys ohne brille?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man WhatsApp auf Java-Handys installieren?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 19.09.2023 18:52goto
von Liliane • Zugriffe: 47
VR Brillen- Welche ist die beste?
Erstellt im Forum Internet von Grat1940
6 08.05.2021 20:44goto
von Huspek • Zugriffe: 997
Welches Handy?
Erstellt im Forum Handy von reinharttrubin
20 05.12.2022 15:05goto
von Jazzy • Zugriffe: 2973
Handys Mieten
Erstellt im Forum Handy von Pleged
3 27.06.2019 19:26goto
von Jarurakure • Zugriffe: 438
Google Brille?!?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 05.04.2012 22:36goto
von shodushi • Zugriffe: 1467
3D ohne Brille?
Erstellt im Forum Medien von wellenreiter
0 17.08.2011 12:35goto
von wellenreiter (Gast) • Zugriffe: 1235
simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 31.01.2012 12:21goto
von Pille • Zugriffe: 5199
G1 - Internet-Handy mit Google Programmen
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 04.02.2009 01:57goto
von shodushi • Zugriffe: 2015
Sony Ericsson K800i - UMTS Handy
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 18.03.2008 00:12goto
von shodushi • Zugriffe: 1850


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen