Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Logistik Unternehmen finden

in allgemein 13.09.2021 19:05
von Sellen • 910 Beiträge

Hi ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich nach einem Logistikunternehmen suche.
Am besten wäre es, wenn das Unternehmen international tätig ist, denn ich möchte ins Ausland transportieren lassen. Unterschiedliche Angebote habe ich mir bereits angesehen, aber ich kann mir da echt keinen Überblick machen bzw. entscheiden, welches Unternehmen wirklich das beste ist.

Wer von euch kann mir denn eins empfehlen und kann mir möglicherweise auch seine Erfahrungen nennen?

So hätte ich dann einen Anhaltspunkt und kann leichter entscheiden.
Aber so stehe ich einfach auf dem Schlauch und weiß nicht weiter.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Logistik Unternehmen finden

in allgemein 13.09.2021 19:10
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Na ja, wenn man sich im Web mal umsieht, dann kann man schon verschiedene Unternehmen finden, die sich mit der Logistik befassen. Auch ich habe mich umgeguckt und muss sagen, dass ich auf Anhieb ein gutes Unternehmen gefunden habe.
Und zwar habe ich in mein Geschäft in Luxemburg etwas liefern lassen wollen und habe da halt nach einem seriösen Unternehmen gesucht.
Unterschiedliche Angebote hatte ich zwar gefunden, aber das Angebot bei https://tbngroup.de hat mir wirklich sehr gefallen.

Die bieten verschiedene Logistik Leistungen an, kannst du dir auch gerne mal anschauen. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Da hat wirklich alles gestimmt und meine Fracht kam auch komplett an :)
Kann mich demnach nicht beschweren.

Aber gucke dich mal selbst um.

Lieben Gruß


nach oben springen

#3

RE: Logistik Unternehmen finden

in allgemein 13.09.2021 19:11
von Sellen • 910 Beiträge

Selbstverständlich gucke ich mir dieses Unternehmen gerne an.
Ich bedanke mich für deinen Tipp, so kann ich mich wenigstens an etwas orientieren und stehe nicht so ganz im dunkeln.

Hoffe, dass die mir zusagen.

LG


nach oben springen

#4

RE: Logistik Unternehmen finden

in allgemein 09.05.2022 15:06
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Eigentlich kann man sich da wirklich verschiedene Unternehmen finden. Ich muss ja sagen, dass ich mich auch online umgeschaut habe. Dabei habe ich dann verschiedene Informationen gefunden.
Konkret habe ich mich zur Luftfracht informieren wollen. Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.
Bin super schnell an einen passenden Anbieter gekommen.

Habe mich im Web dann auch umfassend informieren können und habe dort ein gutes Angebot bekommen. Alles sehr übersichtlich und ich muss sagen, dass es auch wirklich ein seriöser Anbieter ist.

Kann mich da wirklich nicht beklagen.


nach oben springen

#5

RE: Logistik Unternehmen finden

in allgemein 01.02.2024 09:16
von Tilly • 7 Beiträge

Stelle doch einfach mal eine Anfrage bei https://www.munz-ldb.de/ Ggf. kann man dir dort weiterhelfen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen