Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tatortreinigung finden

in allgemein 03.05.2023 12:09
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß miteinander,

ein Mieter in unserem Haus ist verstorben.
Das alles ist schon tragisch genug, aber er lag circa 3 Wochen in der Wohnung, bis ihn dann jemand entdeckt hat. Das alles muss jetzt gereinigt werden, aus dem Grund suchen wir eine Tatortreinigung.
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch, da ich noch nie nach so einem Unternehmen gesucht. Aus dem Grund wollte ich hier gerne nachfragen und gucken, was ihr denn zu diesem Thema sagen könnt?

Worauf achte ich denn bei der Suche nach einer Tatortreinigung?
Natürlich ist auch wichtig, dass das Unternehmen richtig gründlich arbeitet.

Was könnt ihr mir dazu sagen?


nach oben springen

#2

RE: Tatortreinigung finden

in allgemein 03.05.2023 12:13
von Bingo • 547 Beiträge

Hi^^

Das tut mir für euch und vor allem die Angehörigen wirklich leid.
Natürlich ist das alles schon schlimm genug, wenn man dann aber noch die ganze Wohnung reinigen muss, ist es auch nicht gerade angenehm.
Auch ich als privater Vermieter habe mal so einen Fall gehabt, die Leiche lag knapp 1 Monat in der Wohnung, dementsprechend sah es da auch aus und vor allem der Geruch war unausstehlich.

Ich habe die Wohnung erst gar nicht versucht, selber zu reinigen.
Habe mich da auch an eine Tatortreinigung gewendet. Die haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht, kann mich nicht beklagen.

Es entstehen natürlich Kosten, doch die sind es mir dann auch wirklich wert.
Geguckt habe ich online, bis ich dann auch das Unternehmen gefunden habe.


nach oben springen

#3

RE: Tatortreinigung finden

in allgemein 03.05.2023 12:20
von Tizian • 795 Beiträge

Ich danke dir für deine Antwort und dass du deine Erfahrungen teilst.
Also stecken wir in derselben Situation, ich jetzt, du damals. An wen hast du dich denn gewendet und wie sind deine Erfahrungen?
Ich kann mich nicht entscheiden, verschiedene Angebote habe ich mir bereits angesehen, doch ich stehe da echt auf dem Schlauch.

Würdest du mir also sagen, an welches Unternehmen für die Tatortreinigung ich mich wenden kann?

Bin wirklich etwas überfordert.


nach oben springen

#4

RE: Tatortreinigung finden

in allgemein 03.05.2023 12:23
von Bingo • 547 Beiträge

Zunächst solltest du sicherstellen, dass das Unternehmen lizenziert und versichert ist. Dies zeigt, dass das Unternehmen den gesetzlichen Anforderungen entspricht und im Falle von Schäden oder Verletzungen abgesichert ist.

Weiterhin solltest du dich über die Erfahrung des Unternehmens informieren und nach Referenzen fragen. Seriöse Unternehmen werden dir gerne Referenzen bereitstellen, die du kontaktieren kannst, um Feedback zu erhalten.

Es ist auch wichtig, auf die Qualifikationen und Ausbildung der Mitarbeiter zu achten. Die Tatortreinigung erfordert spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass alle biologischen Gefahrenquellen beseitigt werden.
Ich habe mich lange umgesehen und habe die Tatortreinigung Hamburg gefunden.
Die haben eine wirklich gute Arbeit gemacht und sind auch vom Preis her vollkommen fair.

Vielleicht kann es ja auch dir helfen.


nach oben springen

#5

RE: Tatortreinigung finden

in allgemein 03.05.2023 12:25
von Tizian • 795 Beiträge

Das hört sich ja schon mal echt gut an. So kann ich mich wenigstens mal an etwas orientieren und schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Jedenfalls muss ich mich schnell entscheiden, denn in dem Zustand kann die Wohnung nicht bleiben.

Danke dir jedenfalls für deine Hilfe!


nach oben springen

#6

RE: Tatortreinigung finden

in allgemein 03.05.2023 12:27
von Bingo • 547 Beiträge

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :)
Natürlich muss am Ende jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Bin mir aber sicher, dass es dir helfen wird.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asfdefsa01
Forum Statistiken
Das Forum hat 6803 Themen und 18835 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen