Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Deutschland-LAN für Geschäftskunden der Telekom?

in Internet 29.07.2011 12:26
von sandraK
avatar

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer guten DSL Lösung für unser Unternehmen. Habe jetzt durch Zufall dieses lustige und interessante Video entdeckt, indem im besten sächsisch das DeutschlandLAN angepriesen wird:



Wenn ich es richtig verstanden habe läuft der Datendownload und die Kommunikation über eine Leitung und auch die Mobiltelefone können darauf zugreifen?


nach oben springen

#2

RE: Deutschland-LAN für Geschäftskunden der Telekom?

in Internet 05.08.2011 01:03
von Liverpool • 128 Beiträge

also ich hab das video gesehen, konnte mich aber gar nicht auf die fakten konzentrieren, weil ich den dialekt zu witzig finde, ich guck gleich nochmal, moment


nach oben springen

#3

RE: Deutschland-LAN für Geschäftskunden der Telekom?

in Internet 05.08.2011 01:10
von Liverpool • 128 Beiträge

hier die fakten aus dem sächsichen entschlüsselt

- deutschland lan ist ein symentrischer anschluss mit fester ip adresse
- telefonanlage aus dem netz, virtuelle telefonanlage am computer
- mobilfunk ist integriert, handy sind wie normale nebenstellen
- vernetztes arbeiten, statusmeldungen, it leistungen und service

... und es ist auch schon "geloonscht"


nach oben springen

#4

RE: Deutschland-LAN für Geschäftskunden der Telekom?

in Internet 12.08.2011 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wenn das deutschlandlan wirklich so funktioniert, dann ist das eine klasse sache und so wie ich es verstanden habe lässt sich die größe (anzahl der mitarbeiter) je nach geschäftslage anpassen, wenn diese steuerung wirklich über ein computerprogramm funktioniert wäre das eine enorme erleichterung für uns


nach oben springen

#5

RE: Deutschland-LAN für Geschäftskunden der Telekom?

in Internet 15.03.2012 18:14
von maiksen • 208 Beiträge

ja, wirklich gut ist das die festnetztelefone ip basiert sind, sie behalten ihre rufnummer, egal an welcher telefondose sie hängen, ansonsten super qualität im sprachbereich


nach oben springen

#6

RE: Deutschland-LAN für Geschäftskunden der Telekom?

in Internet 17.11.2012 22:46
von Schlumbi
avatar

Von den Zahlen her sicher ein klasse Sache. Aber die Realität sieht anders aus.
Der Service läßt zum Teil sehr zu Wünschen übrig.
Anschluss ist nicht zuverlässig. Für Geschäftskunden eingentlich nicht tragbar, wenn der Anrufer gesagt bekommt: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es in Deutschland Möglichkeiten, Pinguine zu sehen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 10:17goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Was sind die Herausforderungen bei der Nutzung von Wasserstoff als Kraftstoff in Deutschland?
Erstellt im Forum Auto von filippjd
1 19.12.2022 10:48goto
von Jazzy • Zugriffe: 163
Wie kann ich in Deutschland einen Führerschein kaufen {impfstoffjones@gmail.com}
Erstellt im Forum allgemein von impfstoffjones
2 19.12.2022 10:42goto
von Jazzy • Zugriffe: 213
MultiSIM der Telekom erklärt
Erstellt im Forum Handy von
1 15.03.2012 17:37goto
von maiksen • Zugriffe: 2233
telekom entertain sat?
Erstellt im Forum Medien von joe_bernhard
2 08.02.2018 15:11goto
von Azurirtron • Zugriffe: 1926
Telekom Special Call & Surf Mobil ?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 06.09.2011 13:20goto
von heike_grunert • Zugriffe: 1774
gebrauchtes iphone? generalüberholt bei der telekom?
Erstellt im Forum Handy von eritrea
10 20.09.2011 00:57goto
von (Gast) • Zugriffe: 10431
liga total in 3D? frage zu entertain der deutschen telekom
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
1 05.08.2011 01:53goto
von Liverpool • Zugriffe: 1820
Kabel Deutschland
Erstellt im Forum Internet von Falschschreiber
3 12.07.2011 13:36goto
von maiksen • Zugriffe: 2698
Telekom Mobilfunk - neue Tarife auf t-mobile.de
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 09.08.2011 23:16goto
von • Zugriffe: 1652


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen