Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 23.06.2020 11:58
von Adair • 106 Beiträge

Hallo Allerseits.

Hätte da mal eine Frage. Habe versucht mehr Umsatz durch Steigerung des organischen Traffics zu erzielen. Habe inzwischen viele Websitebesucher, kann aber keinen Umsatz generieren. Was könnte der Grund dafür sein und welche Möglichkeiten gibt es, das Problem zu lösen?

Für Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!


nach oben springen

#2

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 24.06.2020 14:22
von Howell • 95 Beiträge

Hallo.

Steigerung des organischen Traffics, bedeutet nicht gleich mehr Umsatz. In deinem Fall würde ich dir empfehlen, sich auch bei der Optimierung der Conversion beraten zu lassen. CRO ist ein wichtiger Bereich im Online Marketing und gemeint sind Maßnahmen, die zur einer Erhöhung der Konversationsrate führen. Konversationsrate, zeigt das Verhältnis der Besucher zur Conversations.

Mehr Informationen über Conversion Optimierung, findest du bei der SEO-Agentur ABAKUS , denn diese ist auf die Optimierung des Search Traffics spezialisiert und bieten verschiedene Modelle und Konditionen diesbezüglich an.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass mein Beitrag dir einwenig weiterhelfen wird.
Liebe Grüße!


nach oben springen

#3

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 03.09.2020 17:12
von Elena • 160 Beiträge

Und, das "Problem" in der Zwischenzeit gelöst!?
Falls ja, woran lag es denn? Würde mich echt interessieren...

Also, bei mir lief es eine Zeitlang auch nicht!
Bekam dann den Vorschlag es auch mal mit Forenlinks zu versuchen!
War die Lösung bzw. auch Rettung gewesen ;) Seit dem läuft alles bestens, kann mich nicht beklagen!
Kann von daher Forenlinks selbst wärmstens weiterempfehlen! Ah und, hier dann mehr dazu https://forenlinks24.com/!
Mit Forenlinks kommt man wirklich sehr schnell an Kunden und somit auch mehr Umsatz!


nach oben springen

#4

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 06.09.2020 10:23
von Reiner • 6 Beiträge

Wie hast du den deine Seite monetisiert? Amazon Affiliate oder was anderes?


nach oben springen

#5

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 05.11.2020 10:43
von Ralf.S • 47 Beiträge

Besucher heißt nicht gleich dass du auch mehr Umsatz macht. Du scheinst mehr Leute auch deine Seite aufmerksam zu machen aber vielleicht muss an dem Produkt oder der Seite selbst noch irgendwas gemacht werden


nach oben springen

#6

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 17.01.2021 14:43
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Hast du schon mal überlegt, einen Online Marketing Manager einzustellen? Wenn nicht, dann solltest du einen einstellen oder selbst über https://www.bildungsakademie-am-rosental...keting-manager/ eine Weiterbildung machen :)


nach oben springen

#7

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 30.01.2021 12:44
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Ohne dass du uns deine Webseite hier an dieser Stelle mal zeigst, wird es ehrlich gesagt relativ schwierig entsprechende Einschätzungen abzugeben, woran es liegt bzw. was du verbessern könntest.

Wenn genügend Besucher vorhanden sind, der Umsatz jedoch nicht stimmt, dann liegt es meistens an der Aufbereitung der Webseite. Vielleicht sind die dortigen Texte auch einfach nicht lesenswert für die potenziellen Kunden.

Nicht Jeder kann ein professioneller Schreiber sein, bevor ich also semi-professionelle Texte auf meiner Webseite habe, würde ich eher diese Seo-Agentur mit SEO-Texten beauftragen, dann werden auch die Verkaufszahlen nachhaltig steigen.


nach oben springen

#8

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 03.02.2021 22:30
von Karinz • 47 Beiträge

Zitat von Adair im Beitrag #1
Habe versucht mehr Umsatz durch Steigerung des organischen Traffics zu erzielen. Habe inzwischen viele Websitebesucher, kann aber keinen Umsatz generieren.


Wenn die Besucher andere Interessen haben ist das normal.
Du kannst ja über Facebook und Konsorten 100 000 Besucher haben die deine Webseite einfach mal ansehen und eh kein Interesse haben etwas zu erwerben. Wenn es dich interessiert dann kannst du dich mit Findimodo in Verbindung setzen. Die schauen sich die Seite an und arbeiten auf Erfolgsbasis. Findimodo Webagentur > SEO auf Erfolgsbasis. Du zahlst also nur wenn deine Besucher bei dir hängenbleiben.


nach oben springen

#9

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 05.02.2021 20:17
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du denn mehr Webseitenbesucher?


nach oben springen

#10

RE: Websitebesucher - ja, Umsatz - nein

in Internet 19.03.2021 18:20
von Bingo • 547 Beiträge

Hey!

Also, man kann sich verschiedene Methoden finden, wenn es um das Thema Marketing geht.
Ich selbst habe mich auch informiert und habe unterschiedliche Wege gefunden.

Man muss einfach nur entscheiden, was einem zusagt und was nicht.

Ich habe eine Imagefilm produktion gefunden. Dort habe ich mich wirklich wunderbar umgeschaut und finde, dass man auch durch einen Imagefilm super gut Werbung machen kann.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus, hast du einen Weg gefunden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
ergerfgerg01

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaika
Forum Statistiken
Das Forum hat 16088 Themen und 28141 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen