Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anschalten und abschalten

in Haushalt 16.03.2020 08:32
von Morph • 15 Beiträge

Hallo,

irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich jetzt auch so einen Saugroboter brauche.
Früher waren mir die immer zu teuer, aber eventuell sieht das ja mittlerweile anders aus.
Ist hier wer im Thema drin und hat vielleicht schon einen Saugroboter zuhause, der Preis/Leistung taugt?
Bei Haushaltstechnik tue ich mich immer etwas schwer, weil das Datenblatt einem nicht viel weiterhilft.
Ich stelle mir das ziemlich entspannt vor: Saugroboter anschalten und dann auf dem Sofa bequem machen, Haushalt fertig.
Oder erwarte ich da viel zu viel?

MfG


nach oben springen

#2

RE: Anschalten und abschalten

in Haushalt 16.03.2020 10:08
von Wissenswert • 16 Beiträge

Morgen Morph,

gefühlt hat mittlerweile auch jeder so ein Teil zuhause.
Die Preise sind einfach rapide gesunken, während die Leistung der Saugroboter noch besser geworden ist.
Jetzt gibt es schon Wisch- und Saugroboter, statt reine Saugroboter.
Wenn dein zukünftiger Saugroboter günstig, aber leistungsstark sein soll, dann sieh dich hier mal um.
Die von Zacorobot schneiden in vielen Tests sehr gut ab, deswegen habe ich auch einen von denen zuhause.

VG


nach oben springen

#3

RE: Anschalten und abschalten

in Haushalt 23.03.2020 14:41
von Nixe • 21 Beiträge

Hallo zusammen,

den genannten Saugroboter habe ich auch schon länger daheim.
Ich bin wirklich angetan davon und jetzt ist er gar nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken.
Jetzt muss ich kaum noch mit dem Staubsauger selber tätig werden.

Gruß


nach oben springen

#4

RE: Anschalten und abschalten

in Haushalt 15.11.2021 11:32
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Schau dir unbedingt auch einmal die folgenden Modelle auf staubsaugertest.org an. Dort wurden einige Vergleichssieger ausführlich getestet und unter die Lupe genommen. So siehst du genau was dich bei den besten Modellen erwartet und welcher konkret der Passende für deine Anforderungen sein könnte. Überwindung von Hindernissen, Größe der Wohnung sind z.B. 2 Dinge, die entscheidend sein können für deine Wahl


nach oben springen

#5

RE: Anschalten und abschalten

in Haushalt 19.05.2022 22:33
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Abend,

gerne würde ich auch meine Erfahrungen nennen wollen.
Es ist so, dass man sich echt verschiedene Modelle anschauen kann. Natürlich habe ich mich auch im Web umgeschaut und bin dann dabei auf echt gute Hersteller und Modelle gestoßen.
Wenn man sich gut informieren will, dann macht man am besten einen Vergleich oder schaut sich Testberichte an.
Die werden einem am besten helfen.

Habe ich auch gemacht und dort dann auch Testberichte zu Saugrobotern finden können. Mir hat es echt gut geholfen, muss nur noch mal genauer schauen, was mir am besten gefällt.

Für was hast du dich denn entschieden?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sharewise wird geschlossen (wahrscheinlich)
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 16.08.2019 12:01goto
von shodushi • Zugriffe: 599
whatsapp
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 29.12.2016 11:22goto
von Arunas • Zugriffe: 3223
telekom entertain sat?
Erstellt im Forum Medien von joe_bernhard
2 08.02.2018 15:11goto
von Azurirtron • Zugriffe: 1926
was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
6 02.11.2017 09:15goto
von Hous • Zugriffe: 2518


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen