Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hotelzimmer richtig beleuchten

in allgemein 01.03.2020 23:43
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo,

wende mich an euch weil ich gerne wissen will, wie man am besten ein Hotelzimmer beleuchtet.

Kann wer helfen ?


nach oben springen

#2

RE: Hotelzimmer richtig beleuchten

in allgemein 01.03.2020 23:46
von Bingo • 546 Beiträge

Abend :)

Möglichkeiten der Beleuchtung kann man sich so einige suchen.
Also ich muss ja auch sagen, dass man sich unterschiedliche Ideen suchen kann. Ich beispielsweise habe mir verschiedene hotel leuchten angesehen und habe auch in einem Shop die passenden gefunden, richtig stilvolle und dazu zu einem fairen Preis :)

Gibt wirklich verschiedene Schnäppchen die man schlagen kann, demnach am besten mal schauen was du bei Google finden kannst.

Sicherlich aber musst du entscheiden, denn man kann sich echt viele finden im Web.


nach oben springen

#3

RE: Hotelzimmer richtig beleuchten

in allgemein 29.01.2022 16:49
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

ein Hotelzimmer soll ja bestimmt schick und edel aussehen, also benötigst du individuelle Lichtlösungen, die für die richtige Atmosphäre sorgen. Da würde ich auf jeden Fall einen Profi ranlassen. Luxacura ist da ein guter Ansprechpartner.

Liebe Grüße!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen