Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf

in Geld 31.10.2019 14:19
von Simbi • 121 Beiträge

Gerne möchte ich mir eines dieser neuen iPhones kaufen. Vor allem iPhone 11 Pro Max mit 512 GB Festplatte habe ich mir ins Auge gefasst. Zum Smartphone hätte ich gerne auch einen von den teuren Apple Laptops. Alles in allem brauche ich entsprechend ungefähr 4000 Euro. Eigentlich ein Vermögen für mich!! Dennoch habe ich keine Angst, Schulden dafür zu machen, die ich in monatlichen Raten abbezahlen kann. Da ich nie in meinem Leben Kredit aufgenommen habe, verstehe ich diesbezüglich nur Bahnhof. Meine Frage lautet: Kann man für persönlichen Bedarf einen Kredit bei der Bank beantragen? Und was muss ich vorweisen?


nach oben springen

#2

RE: Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf

in Geld 04.11.2019 13:22
von Andont • 142 Beiträge

Da käme im Grunde der klassische Ratenkredit in Frage. Am besten mal zu deiner Hausbank gehen und fragen, wie sich das mit den Konditionen verhält. Grundsätzlich sind bei so einem Kredit die Zinsen aber sehr hoch. Die Schulden die du dann hast, sind quasi Konsumschulden und die sind meist sehr teuer. Anders sieht es zum Beispiel bei einem Hauskredit aus usw.

Die Hausbank wird da auf jeden Fall eine Auskunft bei der Schufa anfordern und dir dann entsprechend Bescheid geben. Wer da bereits einen negativen Eintrag hat, dürfte allerdings Schwierigkeiten haben einen neuen Kredit zu erhalten. Das entscheiden die Banken dann aber individuell.

Anbieter, die ohne Schufa-Auskunft arbeiten, gibt es aber auch. Hier zum Beispiel: https://www.credimaxx.de/ ...die Konditionen sind dann aber vielleicht nicht ganz so attraktiv, weil die ja dann auch ein erhöhtes Risiko haben bei der Kredit-Vergabe. Muss dann wohl jeder selber wissen aber wenn es so eine teure Hardware sein muss, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als verschiedene Möglichkeiten der Geldbeschaffung zu prüfen.

Beste Grüße


nach oben springen

#3

RE: Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf

in Geld 18.11.2019 19:32
von Rajko • 194 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir ?


nach oben springen

#4

RE: Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf

in Geld 09.12.2019 13:40
von Mulli • 18 Beiträge

Je nachdem welche Kreditsumme du noch benötigst, kannst du auf mikrokredit24.net/minikredit-sofort/ nach einem passenden Kredit suchen. Da gibt es sehr kleine als auch größere Kredite.


nach oben springen

#5

RE: Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf

in Geld 30.12.2019 21:15
von Stopor • 29 Beiträge

hallo, möchtest du wirklich einen Kredit aufnehmen? Ich verstehe dich nicht. Warum spielen Sie keine CasinoSpieles und erhalten Ihr Geld innerhalb von 3-4 Stunden? Kannst du Poker oder Blackjack spielen? Auch wenn Sie nicht gut spielen können, ist es einfach, es zu lernen. Willst du nicht unabhängig werden?


nach oben springen

#6

RE: Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf

in Geld 31.12.2019 00:52
von gringoo • 9 Beiträge

Mach bloß keine Konsumschulden


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen