Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 07.02.2018 14:18
von Elisa • 50 Beiträge

Hey liebes Forum,

also derzeit sind die Zinsen ja historisch niedrig - um nicht zu sagen, nehezu null!!! Das bringt mich zu einer ganz besonderen Frage, die ich unter normalen Bedingungen eigentlich nie stellen würde: Macht es in euren Augen Sinn, einen Kredit (wie beispielsweise sowas hier) aufzunehmen, um mit dem Geld dann zu traden und potenziell viel höhere Renditen zu erwirtschaften als der Kredit kostet?

Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Würde mich ganz einfach mal interessieren...


zuletzt bearbeitet 23.02.2018 14:55 | nach oben springen

#2

RE: Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 13.02.2018 18:35
von Andont • 142 Beiträge

Hey,

ich würde es auf keinen Fall tun. Wenn ich das Geld hätte, dann OK, aber extra einen Kredit aufnehmen und wohl möglich am Ende mit einem Kredit und ohne Geld da zu sitzen ist nicht so ein toller Gedanke.


nach oben springen

#3

RE: Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 22.10.2018 07:05
von hartmut64 • 102 Beiträge

Da muss ich mich Andont anschließen. Nimm kein Kredit für Trading auf. Vor allem weil Trading wirklich nicht einfach ist und man sehr viel Wissen mitbringen muss um da ansatzweise Gewinne zu erzielen.


nach oben springen

#4

RE: Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 24.10.2018 11:41
von Kai.M • 108 Beiträge

Würde ich auch nicht machen. Am Ende verlierst du nur Geld.


nach oben springen

#5

RE: Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 27.10.2018 08:53
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hey!

Das ist in der Tat eine ziemlich schwierige Entscheidung und ich bin mir auch ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher, ob dir denn eine Bank tatsächlich für diesen Zweck einen Kredit ausstellen würde.

Wenn du dich aber zugunsten einer Kreditanfrage entschieden hast, dann ... siehe hier . Dort kannst du bequem von Zuhause aus den günstigsten Online-Kredite Anbieter finden und eine Anfrage stellen.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:16 | nach oben springen

#6

RE: Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 18.03.2019 13:44
von Ponuda • 73 Beiträge

Das ist eine sehr blöde Idee, um ehrlich zu sein.

Ein Kredit für sowas würde ich nie beantragen, weil es viel bessere Optionen gibt, Geld zu bekommen. Immer kann man da eine Alternative finden, die sich lohnt, deswegen sollte man es damit lieber langsam angehen.
Bei der Bank einen Kredit zu beantragen ist wirklich falsch, doch sowas wie ein Pfandkredit könnte sich da wirklich lohnen. Ich hab selbst so einen Beantragt und kam damit am Ende sehr gut zurecht. Auf https://leihhaus.de/stadt/pfandhaus-hamburg/ hab ich erstens all die nötigen Infos gesammelt und somit klaren Überblick bekommen. Es hat sich vollkommen gelohnt, deswegen empfehle ich sowas weiter.

Grüß!


nach oben springen

#7

RE: Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 28.03.2019 11:10
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo. Das würde ich unter keinen Umständen tun. Selbst wenn du es professionell machen würdest: die goldene Regel lautet: Immer nur Geld einsetzen, dass man nicht zwingend benötigt! Einen Kredit zum Trading würde ich definitiv nicht empfehlen.


nach oben springen

#8

RE: Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?

in Geld 16.04.2019 11:47
von Azurirtron • 105 Beiträge

wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich würde sagen versuche es doch einfach mal


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen