Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rehasport Gruppe organisieren

in Internet 26.10.2019 19:11
von Johana • 35 Beiträge

Hey, ich brauch eure Hilfe. Ich habe online schon gesucht, aber leider keine konkreten Infos gefunden. Es geht darum, dass wir bei uns im Fitnesstudio eine Rehasport Gruppe organisieren möchte. Mich interessiert es nun, an wen ich mich wenden kann, der mir dabei professionell unter die Arme greifen könnte.
Gibt es irgendeine Kontaktperson oder so, wo man ausführliche Infos bekommen kann. Hoffe, dass ich hier mehr Glück habe und mir jemand mit ein paar nützlichen Infos weiterhelfen kann.
Gruß


nach oben springen

#2

RE: Rehasport Gruppe organisieren

in Internet 28.10.2019 22:50
von MarkoL • 15 Beiträge

Hallo,
online gibt es eigentlich sehr viele Infos zu dem Thema, es wundert mich schon ein bisschen, dass du nichts finden konntest.
Wie man das alles genau organisiert und das Fitnessstudio zertifiziert wird, kann man unter https://www.abrechnung-rehasport.de/ erfahren. Schau dir die Seite einfach mal an, ich denke, dass dort alle deine Fragen beantwortet werden.
Immer mehr Fitnessstudio haben auch Rehasport in Angebot, so dass du damit bestimmt eine gute Entscheidung getroffen hast, ich denke, dass die Gruppe immer genug Mitglieder haben wird.
LG


nach oben springen

#3

RE: Rehasport Gruppe organisieren

in Internet 07.12.2019 02:17
von Karinz • 47 Beiträge

Zitat von Johana im Beitrag #1
Hey, ich brauch eure Hilfe. Ich habe online schon gesucht, aber leider keine konkreten Infos gefunden. Es geht darum, dass wir bei uns im Fitnesstudio eine Rehasport Gruppe organisieren möchte. Mich interessiert es nun, an wen ich mich wenden kann, der mir dabei professionell unter die Arme greifen könnte.
Gibt es irgendeine Kontaktperson oder so, wo man ausführliche Infos bekommen kann. Hoffe, dass ich hier mehr Glück habe und mir jemand mit ein paar nützlichen Infos weiterhelfen kann.
Gruß


Kontaktperson nicht gerade aber du kannst dich ja mal bei https://alterix.de/ melden die kümmern sich rührend um die Belange der älter Generationen. Schätze mal das sie bemerkt haben das die Zeit auch bei Machern nicht stillsteht.


zuletzt bearbeitet 07.12.2019 02:17 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen