Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Euer lieblins TV Sender

in Medien 28.09.2019 21:16
von simmonn • 10 Beiträge

Sagt mal Leute welches TV Sender guckt ihr am mesten?


You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
nach oben springen

#2

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 13.10.2019 14:00
von Stopor • 29 Beiträge

Meine Lieblingssachen im Fernsehen sind Fernsehsendungen und Fernsehserien. manchmal kann ich auch Melodrams schauen


nach oben springen

#3

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 13.10.2019 18:18
von Errik • 89 Beiträge

Ich habe keine Lieblingsfernsehshows, aber ich schaue gerne Filme auf meinem großen Bildschirm, weil ich diese Set-Top-Box https://www.infomir.eu/ger/products/iptv-stb/mag322/ verwenden, die einen klaren Dolby-Digital-Sound hat und das 4K-Videoformat unterstützt. Das Bild ist so klar, dass Sie glauben, dass es passiert echt .


nach oben springen

#4

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 14.10.2019 10:12
von Adair • 106 Beiträge

denke pro 7. rtl kann ma komplett vergessen!


nach oben springen

#5

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 17.10.2019 09:33
von simmon • 7 Beiträge

warum denkst du so Adair?


nach oben springen

#6

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 18.10.2019 14:51
von regloh • 34 Beiträge

Hey,

ich schaue inzwischen selbst kaum noch zweite Programme wie pro7, sat1 und co. hauptsächlich weil mich der Kram dort langweilt. Höchstens wenn mal ein guter Film läuft und man sonst gerade nix zu tun hat. Wobei da auch die tausend Werbeunterbrechungen anstrengend sind.

Bei mir sind es dann tatsächlich eher so Doku Sender wie DMAX, ZDF Info, Kabel1 Doku usw.
Da läuft dann halt etwas weniger Trash und man kann es gut nebenbei schauen ohne etwas wichtiges zu verpassen.

LG


nach oben springen

#7

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 27.10.2019 15:13
von Bingo • 546 Beiträge

Bei mir ist es dann definitiv Eurosport ;)
Ich bin eben ein Sportbegeisterter Mensch, der neben das er Sport macht, auch welchen sehen muss!
Ah und, man kann übrigens Eurosport im Live Stream gratis online gucken. Wie? Hier auf https://helpmag.de/eurosport-live-stream/ kann man sich dann das ganze durchlesen!
Finde ich echt klasse!

Ansonsten sehe ich mir nicht vieles an. Im Fernsehen nicht und online auch nicht.
Zu einem habe ich da keine Zeit zu und zum anderen, interessiert mich eigentlich außer Sport nichts weiter ;)


nach oben springen

#8

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 15.11.2019 15:09
von l.diehl • 6 Beiträge

Pro 7 oder Comedy Central. Sonst nur Streaming Dienste oder Sky Go


nach oben springen

#9

RE: Euer lieblins TV Sender

in Medien 15.01.2020 11:02
von Ronny • 468 Beiträge

Ich schaue, um ehrlich zu sein gar kein normales TV mehr, daher habe ich auch keinen
bestimmten Sender.
Wenn ich einen Film schauen möchte, dann hole ich mir diese immer online
bei https://www.topusenet.de/filme-downloaden/. Legal und schnell, daher kann
ich Euch die Plattform sehr empfehlen. LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen