Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für marrio

marrio



Allgemeine Informationen
Registriert am: 27.09.2019
Zuletzt Online: 29.11.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.11.2020
marrio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2020 09:48 | zum Beitrag springen

Ich bin ja wirklich froh, wenn bald alles wieder aufmacht ich hoffe das es bei uns auch so sein wird.. Diese Situation ist sehr schwer Psychisch auszuhalten.Ich mache sehr oft Urlaub in Zürich und liebe die Stadt. Ich habe sehr vielen Freunde und Bekannte dort und die haben mir diese Reinigungsfirma empfohlen. Sie sagen, dass die Firma sehr zuverlässig ist und macht die Arbeit sehr professionell.

29.12.2019
marrio hat ein neues Thema erstellt

29.09.2019
marrio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2019 17:34 | zum Beitrag springen

Dem Trader die sich nicht gut mit Kryptowährung auskennen empfehle ich zuerst das Sie sich gut Informieren über dieses Thema. Auch eine gute Sache wäre Erfahrungen von erfahrenen Trader zu hören und so für sich eine richtige Strategie zu entwickeln. Man muss eines wissen, mit Kryptowährung ist es überhaupt nicht einfach Geld zu verdienen. Wahrscheinlicher sind die Möglichkeiten das man als Anfänger deutlich viel Geld verliert als man ihn gewinnen wurde. Was es mich angeht ich hab langsam einiges...

28.09.2019
marrio hat ein neues Thema erstellt
marrio hat ein neues Thema erstellt
28.09.2019 15:42Was war euer Fahrschul-Auto?
marrio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2019 15:41 | zum Beitrag springen

Mir gefällt der neue Audi A5



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen