Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Picknick

in allgemein 18.06.2019 09:05
von Jarurakure • 87 Beiträge

Morgen zusammen.
Ich hoffe ihr hattet einen freudigen Tagesstart? Ich plane an einem Wochenende oder vielleicht sogar am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt und ich alles bis dahin auf die Reihe bekomme ein Picknick am See. Ich bin ja ein begeisterter Shrimp-Esser und würde deshalb auch meinen legendären Shrimpsalat machen wollen. Generell liebe ich Meeresfrüchte und würde daher vieles zum Picknick mitnehmen wollen, das leider leicht verderblich ist. Ich habe von einem Freund gehört, dass es kleine Kühlschränke gibt. Aber ich denke kaum, dass es auf der Wiese dann noch Strom da ist. Das ergibt keinen Sinn. Wie kann man sonst Lebensmittel optimal kühlen? Würde ausreichen, wenn es um die 4 Stunden wäre. Bis dahin sollte es sowieso nichts mehr geben.


nach oben springen

#2

RE: Picknick

in allgemein 18.06.2019 11:23
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo, guten Morgen, oh ist das aber mal eine tolle Idee und so romantisch. Ich liebe Pick Nicks, aber mache diese leider viel zu selten. Ich finde auch Schrimps richtig lecker, mensch jetzt hast du mir voll Lust auf das alles gemacht, würde am liebsten bei dir mitkommen. Aber keine Sorge das mache ich nicht. Eine Bitte hätte ich allerdings an dich, sorry dir jetzt nicht auf deine Frage zu antworten zu können und auf was anderes einzugehen, aber sag mal wie machst du denn den Salat, was kommt da alles rein? Wäre echt mega mega lieb, wenn du mir das Rezept geben könntest, klingt nämlich echt lecker.


nach oben springen

#3

RE: Picknick

in allgemein 19.06.2019 19:23
von zucco • 35 Beiträge

Hallo,
das ist eine tolle Idee, ein Picknick zu machen. Wenn das Wetter schön ist, ist das eine wunderbare Freizeitbeschäftigung.
Vor ein paar Wochen haben wir im Park gepicknickt. Ich habe Hähnchen mit Gemüse zubereitet. Das Hühnerfleisch von https://poultryeu.eu/ ist immer frisch und lecker.


nach oben springen

#4

RE: Picknick

in allgemein 27.06.2019 11:07
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hey,
Ich liebe es auch zu Picknicken! Es gibt doch nichts schöneres mit dem Partner entspannt auf einer Wiese zu Frühstücken und sich etwas zu entspannen, und zu erholen. Ich selber nehme immer Styroporboxen mit und die halten auf jeden Fall lang genug kühl. Du solltest dir wenn du gerne Pick Nicks und deine Getränke und Essen kühl halten möchtest auch eine Sytopor oder Mehrweg Thermoboxen zu legen. Die anschaffung ist wirklich nicht Teuer und es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin immer wieder erstaunt wie kühl den alles bleibt, und man kann dadurch sogar Eis mitnehmen. :) Schönen Tag wünsche ich euch!


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen