Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fahrservice

in Dienstleister 06.05.2019 13:05
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hey Leute, wer kennt das nicht, man bucht sich ein Last-Minute-Deal und weiß dann nicht, wie man vom Flughafen weg kann. Das war bei mir das letzte Jahr so. Bin 14 Stunden geflogen und durfte dann noch ein Tag im Flughafen verbringen, weil ich keine Fahrgelegenheit mehr hatte. Das Spiel sollte sich dieses Jahr auf keinen Fall wiederholen. Aber wie stelle ich das nur an? Ich meine, ich kann ja schlecht ein Taxi an den Flughafen schicken während meinen Flug zum Flughafen. Besonders, weil gerade in etwas weit entferntere Länder ich etwas an die Taxis zweifle. Man landet ja sehr schnell an Halsabschneider.


nach oben springen

#2

RE: Fahrservice

in Dienstleister 07.05.2019 20:19
von Karinz • 47 Beiträge

Zitat von Azurirtron im Beitrag #1
Hey Leute, wer kennt das nicht, man bucht sich ein Last-Minute-Deal und weiß dann nicht, wie man vom Flughafen weg kann. Das war bei mir das letzte Jahr so. Bin 14 Stunden geflogen und durfte dann noch ein Tag im Flughafen verbringen, weil ich keine Fahrgelegenheit mehr hatte. Das Spiel sollte sich dieses Jahr auf keinen Fall wiederholen. Aber wie stelle ich das nur an? Ich meine, ich kann ja schlecht ein Taxi an den Flughafen schicken während meinen Flug zum Flughafen. Besonders, weil gerade in etwas weit entferntere Länder ich etwas an die Taxis zweifle. Man landet ja sehr schnell an Halsabschneider.


Gibt es keine Taxis am Flughafen? Was für ein Flughafen ist denn das?
Jedes Pubsflughafen hat eine paar Taxies.


nach oben springen

#3

RE: Fahrservice

in Dienstleister 09.05.2019 12:05
von hartmut64 • 102 Beiträge

Also normalerweise kenne ich es eigentlich auch so, dass es eine Menge Taxis am Flughafen gibt. Wobei das teilweise auch drauf ankommt. Wenn man mal richtig Pech hat, sind schon alle weg und man muss dann eine Weile warten bis wieder eins kommt. Trotzdem fahre ich auch gerade im Ausland eher ungern Taxi. Bei uns weiß man ja schon teilweise nicht, ob die jetzt wirklich die kürzeste Strecke dorthin genommen haben oder doch noch irgendeinen Umweg gefahren sind. Dann kommt zu dem generell hohen Preis fürs Taxi dann nochmal einiges dazu. Je nach dem, wo man im Ausland ist, wäre ich wahrscheinlich aber auch ein wenig kritisch, wenn ich da in ein Taxi einsteigen würde.


nach oben springen

#4

RE: Fahrservice

in Dienstleister 09.05.2019 15:56
von mdrewes • 21 Beiträge

Hallo. Ich bin beruflich auch sehr viel per Flieger unterwegs und habe vor ein paar Wochen den world-transfer.com für mich entdeckt. Ein Arbeitskollege hat mir das empfohlen und er war so begeistert, dass ich dachte das muss ich doch einfach mal ausprobieren. Ich bereue es definitiv nicht, das mal getestet zu haben, bisher hat nämlich immer alles spitze und vor allem ohne Unzuverlässigkeiten und Enttäuschungen funktioniert (das ist mir natürlich mit am wichtigsten, vor allem wenn ich vom Flughafen direkt zu Meetings muss). Ich find vor allem spitze, dass das ganze bargeldlos funktioniert. Wenn ich von Drittländern in Deutschland lande und einige Zeit einen Auslandsaufenthalt hatte, kann es schon mal vorkommen, dass ich komplett ohne Euros am Flughafen stehe und die ganzen Taxen wollen ja immer Bares. Da ist der world transfer ganz klar im Vorteil. Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße.


nach oben springen

#5

RE: Fahrservice

in Dienstleister 08.08.2019 15:37
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi!
Was ist denn mit dem guten alten Taxi?
Ist zwar teurer aber sehr verlässlich würde ich sagen.
Ich habe da meine Stamm Zentrale.
Die heißt https://taxi-zentrale-karlsruhe.de/.
Ich muss zugeben dass ich gerne mal Taxi fahre.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Airport Shuttle Service Zürich Lech?
Erstellt im Forum Auto von janina
3 19.06.2020 10:13goto
von Fischer Leven • Zugriffe: 387


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: admindusite1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6847 Themen und 18892 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen