Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Therme

in Dienstleister 19.03.2019 11:20
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hallo Leute, hier wird ja Erfahrungen und Bewertungen von den verschiedensten Angeboten vorgestellt. Dazu habe ich mal eine Frage. Ich will meiner Freundin einen Besuch in eine Therme spendieren. Aber nicht einfach die nächstbeste. Sondern eine, die wirklich den Begriff Therme gerecht wird. Gibt es da was nettes? Sollte preislich nicht überteuert sein und ein großes Angebot haben. Immerhin will ich Sie da für ein ganzes Wochenende hinschicken. Sie soll sich einfach wohl fühlen. Die letzten Monaten waren für Sie richtig hart. Deswegen hat die was richtig Tolles verdient und ich weiß, das Sie eigentlich ein Fan von solchen Thermen ist. Aber welche ist den gut und wie kann man das bewerten?


nach oben springen

#2

RE: Therme

in Dienstleister 19.03.2019 12:59
von Azurirtron • 105 Beiträge

Es wäre noch ganz gut gewesen, wenn du den groben Wohnort deiner Freundin genannt hättest. Denn bei einem Thermenbesuch will man nicht gleich 300 km fahren.
Deine Beschreibung lässt vermuten, dass du deiner Freundin ein Geschenk im Wellnessbereich & Beauty machen willst. Also eher eine chillige und ruhige Umgebung / Therme. Es gibt nämlich auch noch "Spaß" Thermen, wie die bekannte Therme Erding, die außerordentlich viele Rutschen hat.

Fazit: Am Besten du suchst dir eine lokale Therme mit Erholungsbereich / Beauty und Sauna Bereich. Dann kaufst du dort einen Gutschein für ca. 4h und gut ist.
Wenn du anbietest mit deiner Freundin da hinzugehen, würde sie sich bestimmt noch mehr freuen :)


nach oben springen

#3

RE: Therme

in Dienstleister 19.03.2019 15:38
von Jarurakure • 87 Beiträge

Schönen Mittag harmunt64,
ich muss da Azurirton völlig recht geben. Deine aussage ist ja mal richtig vage. Da ich aus dem Süden von Bayern komme, kann ich dir keine Therme aus dem Norden oder so empfehlen. Denn ich kenne gerade noch so die Erdinger Therme. Weiter reicht meine Horizont auch nicht mehr. Falls du aber mal vor hast im Süden von Bayern zu verkehren, dann kann ich dir nur die Therme 1 empfehlen. Dort kann man die Akkus der Gesundheit und Wohlbefinden wieder auffüllen. Dies hat deine Freundin ja sehr nötig. Umso teurer die Therme desto besser. Man kann nämlich auch mal an anderen Enden sparen.


nach oben springen

#4

RE: Therme

in Dienstleister 08.01.2021 19:41
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Eine Therme zu besuchen ist gar nicht so schlecht. Ich selbst bin ein großer Fan. Ich selbst schaue mich dazu auch immer auf diesem Wellness Portal um: https://beauty-wellness-4you.de/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwertgutachten benötigt?
Erstellt im Forum allgemein von Alippon
1 27.09.2019 13:21goto
von Ponuda • Zugriffe: 337
Der Saunaführer
Erstellt im Forum allgemein von Privatnutzer
0 22.08.2018 11:17goto
von Privatnutzer • Zugriffe: 476


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: makeannne
Forum Statistiken
Das Forum hat 6855 Themen und 18900 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen