Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 17.04.2021 08:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Bei Gartenfreunden kommen natürlich Gartenmöbel immer sehr gut an. Wenn du dafür noch eine Inspiration benötigst, schau dich doch einfach mal hier um: https://gartenmöbel-depot.de/


nach oben springen

#22

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 02.11.2021 19:51
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo alle zusammen,

Nun, das Thema ist ziemlich alt, aber ich wollte meine Meinung dazu sagen. Nun, wie einige vorgeschlagen haben, wäre es vielleicht eine gute Idee, einen Whirlpool für die Terrasse zu kaufen. Wir haben einen und wir lieben ihn!

Wir haben ihn letztes Jahr bei perfekt-wellness.de gekauft und ich kann sagen, dass wir ihn sehr oft benutzt haben. Es ist so entspannend, sich nach einem langen Arbeitstag hineinzusetzen...

Da wir aber keine Terrassenüberdachung an der Stelle haben, an der unser Whirlpool steht, planen wir, nächsten Monat einen Whirlpool Sonnenschirm auf deren Seite zu kaufen.

Die haben ein wirklich großes Angebot und falls du Interesse hast, kann ich dir gerne empfehlen, einen Blick auf die Site zu werfen!

Mit besten Grüßen


nach oben springen

#23

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 10.12.2021 10:26
von Ronny • 468 Beiträge

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.
Aber ich würde eher Stühle aus Massivholz nehmen.
Du kannst ja mal bei https://msv-holz.de/product-category/stuehle/ reinschauen.


nach oben springen

#24

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 12.02.2022 13:32
von Suljaga • 537 Beiträge

Da kann man sich echt verschiedene Anhaltspunkte finden. In meinem Fall ist es so, dass ich nach einer Gartenbank und Parkbank für meinen Verein gesucht habe.
Musste da auch echt lange suchen und gucken, wie ich vorgehe und was ich kaufe.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was er haben will.

In meinem Fall war es so, dass ich echt gutes Stadtmobiliar gefunden habe. Die bieten verschiedene Bänke und Zubehör an.
Dort habe ich mich umgesehen und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.

Aber gucke dich einfach selbst um, wird dir bezüglich der Bank sicherlich helfen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen