Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 14.08.2019 12:12
von Ronny • 468 Beiträge

Man könnte auch bedruckte Bierdeckel schenken.
Wäre das vielleicht was ?
Schaue dazu mal bei https://www.untersetzerfabrik.de rein.
Dort kannst Du Bierdeckel drucken lassen mir jeglichen
Motiven und in sämtlichen Farben.
Preislich absolut top.


nach oben springen

#12

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 10.10.2019 14:07
von CheckerFromNeckar • 10 Beiträge

Es kommt bei der Auswahl des richtigen Gartengeschenkes natürlich auf die Dimension des Gartens an, da der Begriff ziemlich relativ ist. Mein Schwager hat zum Beispiel einen 100qm große Gartenfläche und benötigt dementsprechend eine Artillerie an Gartengeräten sprich: Rasenmähen, Heckenschneiden, Laubblasen und für seine landwirtschaftlichen Flächen entsprechend Pflugmaschine etc. In diesem speziellen Fall wär es eine Überlegung für mich Wert, ihn Ersatzteile für seine Geräte bei z.B. Siepmann zu holen, da es für soviel schweißtreibende Arbeit echt von Nutzen sein kann. Für kleinere Gärten findet man ja in jeder Ecke das passende Schnickschnack :)

Lg


nach oben springen

#13

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 23.10.2019 10:34
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde auch, dass es das Wichtigste bei einem Geschenk ist, dass der Beschenkte etwas damit anfangen kann.
Am schlimmste finde ich es, etwas zu schenken, nur damit man ein Geschenk hat. Jemand der zum Beispiel keine Badewanne hat, braucht zum Geburtstag auch keinen tollen Badeschaum bekommen. Ich denke ihr versteht was ich meine
Auch Gutscheine finde ich nicht so schlecht wie manche sagen, wenn man weiß dass die Person sowieso viel dort einkauft. Dann finde ich einen Gutschein total toll und nützlich.

Meine Großeltern zum Beispiel gehen total gern in Thermen und Wellnessbäde, da sie Whirlpools lieben. Sie sind ganz begeistert davon und gönnen sich das mindestens einmal im Monat.
Zur Goldenen Hochzeit letztes Jahr hat deswegen die ganze Familie zusammengelegt und wir haben den beiden einen tollen Aida Whirlpool gekauft.
Die Überraschung war mindestens genauso groß wie die Freude, denn damit haben die Beiden niemals gerechnet.

Ich finde schenken macht dann einfach noch mehr Spaß, wenn man weiß dass das Geschenk so gut ankommt.

LG


nach oben springen

#14

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 18.11.2019 07:44
von Rajko • 194 Beiträge

Na das freut mich für dich das du so schnell das passende Geschenk für den Nachbarn gefunden hasst!?
Ich tu mich da etwas schwer damit ;) Aber, ich weiß mir zu helfen, auf die oder die Weise!

Letztens hatte meine Mama Geburtstag und nach langem hin und her habe ich mich entschieden ihr eine Klarstein Küchenmachine zu schenken!
Na ja, die Entscheidung war nicht so einfach, bei dem großen Angebot an Küchenmaschinen, aber folgender Link hat mir dann sehr weitergeholfen mich zu entscheiden! Neben der Gartenarbeit liebt meine Mama auch das Kochen sehr. Und, ich denke, das man generell nicht sehr viel falsch machen kann mit solch einem Geschenk! Die Küchenmaschinen sind ein cleverer Helfer für alle Kochangelegenheiten. Wie auch immer, das Geschenk ist gut angekommen ;) Hoffe, deins dann auch!?


nach oben springen

#15

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 02.12.2019 14:15
von Elena • 160 Beiträge

Ah Geschenke...
Ich tu mich da nicht immer leicht damit, das passende Geschenk zu finden! Könnt euch somit sicherlich sehr gut vorstelle wie ich mich auf den Kauf der Weihnachtsgeschenke freue ;)

Wie dem auch sei, hoffe, das du dann das richtige Geschenk gefunden hasst!?
Ich z. B. hab' neulich eine tolle Biertisch-Garnitur verschenkt, an meine Schwester!
Aber, ich wusste, dass sie sich eine wünscht, somit ist das Geschenk ein Volltreffer gewesen!
Ah, wenn es doch bloß jedes Mal so einfach wäre...


nach oben springen

#16

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 07.01.2020 12:12
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Servus,

ich finde es bombe, wenn das Geschenk auch zur Person passt und nich einfach gekauft wurde, damit man was hat. Also schonmal daumen hoch von mir, dass du dir Gedanken machst.

Als Geschenk kann ich auch soetwas empfehlen. Meine Eltern haben sich letztes Jahr total darüber gefreut und man kann es auch als gemeinsames Geschenk verschenken - denn das beste was wir schenken können ist doch gemeinsame Zeit.

LG


nach oben springen

#17

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 21.05.2020 15:59
von zuppo8 • 201 Beiträge

Vielleicht einen Werkzeugwagen? Wenn viel gemacht werden muss, braucht man auch viele Werkzeuge. Diese nerven natürlich, wenn sie nur rumfliegen. Wäre jetzt eine Idee von mir.


nach oben springen

#18

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 27.05.2020 21:13
von chanaira • 19 Beiträge

Zitat
Geschenke für Gartenfreunde



Ich gehe einmal davon aus, das du schon etwas gefunden hast.
Tipps hat es ja hier einige inzwischen.
Da der Thread wohl ziemlich gefragt ist, ein Tipp auch von mir.

Ich habe mir auf gartenmoebel.de erst vor ein paar Wochen einen neuen Sonnenschirm gekauft: www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/

Was ich mit meinem Tipp sagen möchte, ich würde meinen das man in diesem Shop genug Sachen findet, die man an einen Gartenfreund verschenken kann, mal was anderes als Einkaufsgutscheine, oder andere Sachen die nicht besonders kreativ sind.

Hier ein Auszug der Kategorien, die bei gartenmoebel.de verfügbar sind:

Gewächshäuser + Zubehör
Gartenbänke
Hängematten
Hochbeete + Zubehör
Gartenmöbel Holz
Polyrattanmöbel
Gartenstühle
Gartentische
Gartenliegen
Sonnenschirme
Pergola + Pavillons

Viele Grüsse


nach oben springen

#19

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 28.09.2020 23:53
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend :)

Wurde denn das passende Geschenk für den Gartenfreund gefunden ?

Wenn jemand auf Garten steht, dann kann man super viele Geschenkideen finden. Kommt halt drauf an, was man ausgeben kann :D
Mein Opa ist auch super gerne im Schrebergarten und muss auch alles immer ordentlich haben usw. Der hat voll den grünen Daumen :D

Für den habe ich auch nach einem Geschenk gesucht. Habe dann bei http://www.gartenmoebel.de/ super tolle Gartenausstattung gefunden, Habe dem dann etwas an Gartendeko gekauft als auch so bisschen was an Pflege für den Garten - da hat er immer gemeckert das er immer vergisst was zu kaufen :D

Aber so allgemein kann man da im Shop schon coole Sachen finden. Gartenmöbel usw.
Ich habe da auch schon mal ein Rattan Set gekauft :D


nach oben springen

#20

RE: Geschenke für Gartenfreunde

in Einkaufen 19.10.2020 12:14
von Ralf.S • 47 Beiträge

Denke es ist auch nicht verkehrt wenn du speziell was das Thema Garten angeht Alternativen hast, bzw. eben deine Nachbarn. kannst ja auch noch mal hier schauen bei siepmann.net. Da hab ich jetzt zum Beispiel Sachen zur Gartengestaltung her und auch was Ungezieferbekämpfung angeht hab ich meinen Bedarf wieder auffüllen können. Gibt da natürlich noch einiges mehr, schau einfach mal rein oder gibt den Tipp am besten gleich weiter ;)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Jurgen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6773 Themen und 18804 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen