Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 21.09.2011 11:50
von rainer-mitschke
avatar

Da hast Du in deinem Vergleich aber nicht berücksichtigt, das man bei base auch ohne Grundgebühr auskommen kann. Klar die anderen bieten mittlerweile Ihre Verträge ohne Mindestlaufzeit (dann meist für 10 Euro teurer) an. Doch um bei Wenignutzung auch mal weniger zu zahlen müsste man dort gleich kündigen. Das macht bei dem Papierkram wenig Sinn. Dann lieber nachträglich eine Stufe tiefer gehen. Bei base kannste dann nämlich noch zur Allnet 200 oder Allnet 50 wechseln. Siehe hier ... base.de/Tarife/?optionsId=allnetflat ... Die haben immer noch Freiminuten in alle Netze, aber die Grundgebühr verringert sich dann auch. So bist Du nicht fest an die 50 Euro im Monat gebunden. Ich hatte mir anfangs die komplette Allnet Flat bestellt. Nach 2 Monaten hab ich dann zur Allnet 200 (20 Euro) in Kombination mit der SMS Allnet (10 Euro) gewechselt. So hab ich für 30 Euro monatlich sogar die SMS in alle Netze mit drin.


nach oben springen

#12

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 15.03.2012 17:48
von maiksen • 208 Beiträge

in dem segment geht echt nichts über base


nach oben springen

#13

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 29.10.2012 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Base nehmen zwar viele, aber die nutzen das Eplus Netz. Und genau das geht bekanntermaßen zwar gut in den Großstädten, aber auf dem Land kann es schon mal zu wenig Empfang kommen. Meine Wahl war 1&1 und damit bin ich auch zufrieden. Netz gut, Abrechnung fair und ordentlich.


nach oben springen

#14

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 12.10.2015 13:33
von shodushi • 701 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #13
Base nehmen zwar viele, aber die nutzen das Eplus Netz. Und genau das geht bekanntermaßen zwar gut in den Großstädten, aber auf dem Land kann es schon mal zu wenig Empfang kommen. Meine Wahl war 1&1 und damit bin ich auch zufrieden. Netz gut, Abrechnung fair und ordentlich.


Ja und wie steht das jetzt wo Eplus und das E Netz mit zu O2 und dem O2 Netz gehören?


nach oben springen

#15

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 19.05.2016 17:54
von Ulli
avatar

Das ist auf jeden Fall richtig!


nach oben springen

#16

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 17.06.2016 20:31
von janina • 172 Beiträge

Solche Angebote hat inzwischen fast jeder Anbieter in seinem Programm, wahrscheinlich sogar jeder inzwischen.


nach oben springen

#17

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 30.11.2016 12:56
von Arunas • 11 Beiträge

Also manchmal gibt es ja spezielle Tarife für ganz bestimmte Smartphones. Z.B für das Iphone, weil das Gerät an sich ja super teuer ist, gibt es meistens die Möglichkeit in Kombination mit einer All-Net Flat und Internet-Flat einiges an Kosten zu sparen. Das find ich ehrlich gesagt sehr gut, da man dann nicht plötzlich einen Batzen Geld auf einmal los wird, das tut dann schon weh...
Günstige Iphone Tarife gibt es z.B bei Yourfone, die finde ich persönlich ganz gut, und viele andere Anbieter wurden ja bereits genannt, da kommt vermutlich nicht mehr viel neues dazu.


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 22:10 | nach oben springen

#18

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 21.03.2017 10:59
von Luca_Lietz00 • 8 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
dann setze ich diesen Thread mal für 2017 fort! Aldi hat ganz schön nachgezogen und Base finde ich mittlerweile viel zu teuer. Bin allerdings seit längerer Zeit treuer yourfone Nutzer und sehr zufrieden mit meinem Tarif. (Vorzufinden auf yourfone LTE Prepaidtarife. Verschiedene Tarife unterschiedlicher Anbieter kannst du prima auf verifox vergleichen. Die monatlichen Gebühren ändern sich nämlich stetig...Kulanz und Kundenbetreuung werden hier allerdings nicht berücksichtigt.
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:31 | nach oben springen

#19

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 28.10.2017 12:05
von Buthrel • 5 Beiträge

Man findet auch unter ... eine extrem ausführliche Tarifliste. Dort kann man die Tarife gemäß den eigenen Wünschen filtern und sich so den passenden Tarif raussuchen. Das finde ich eigentlich ziemlich praktisch.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
beste Surf-Flatrate?
Erstellt im Forum Handy von smartgirl
1 07.11.2012 23:03goto
von Mario1983 (Gast) • Zugriffe: 1452
base vorteilsangebot - 3 flatrates im paket
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 10:16goto
von • Zugriffe: 1804
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2270
handy flatrate für firmenkunden?
Erstellt im Forum Handy von
0 30.07.2011 21:50goto
von (Gast) • Zugriffe: 1557
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6797
Dreifach Flatrate? - Handy-Flat, Internet-Flat, SMS-Flat
Erstellt im Forum Handy von Körperklaus
5 20.09.2011 00:47goto
von (Gast) • Zugriffe: 2592
BASE Flatrate Web Edition
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 12.07.2011 13:31goto
von maiksen • Zugriffe: 3183
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 2199
Versatel DSL - Baukastenprinzip zur Wunsch-Flatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 12.07.2011 13:47goto
von maiksen • Zugriffe: 3962


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ktnozupassportsservices1
Forum Statistiken
Das Forum hat 6011 Themen und 17541 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen