Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kohle zum Shishan

in Einkaufen 27.07.2018 08:20
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hey Leute!

Ich habe vor ein paar Wochen meine persönliche Leidenschaft für das Shisha-Rauchen entdeckt und wollte eben nun mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr eventuell den einen oder anderen guten Tipp für Kohle habt?

Habe mich schon mal ein bisschen umgesehen und meinen derzeitigen Favoriten findet ihr unter .... mit der Bambuskohle. Hätte aber durchaus noch gerne die eine oder andere Alternative.

Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:19 | nach oben springen

#2

RE: Kohle zum Shishan

in Einkaufen 29.01.2022 17:16
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Hi,

freut mich, dass du auch die Shisha für dich entdeckt hast. Ich persönlich benutze meistens Kokoskohle.
Falls du noch auf der Suche nach gutem Tabak bist, empfehle ich dir denHolster Tabak empfehlen undzwar in der Sorte Bloody Punch. :)

Liebe Grüße!


nach oben springen

#3

RE: Kohle zum Shishan

in Einkaufen 30.09.2022 00:55
von Huspek • 278 Beiträge

Ich kann auch Kokoskohle empfehlen. Und zwar ist die Al Duchan Kokoskohle sehr gut und hochwertig, womit der Shisha Genuss auf ein neues Level gehoben wird. Viele Shisha-Liebhaber schwören auf diese Kokoskohle von Al Duchan. Diese Shisha Kohle kaufen kannst du direkt im Online Shop von Al Duchan. Der Versand ist sehr zügig und zuverlässig.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen