Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Glasflasche als Trinkflasche

in Haushalt 31.07.2019 16:43
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

also, wir versuchen auch so gut es geht auf Plastikflaschen zu verzichten. Früher haben wir nämlich so viele Plastikflaschen ins Haus geschleppt. Erstens war es immer anstrengend so viele volle Flaschen zu schleppen, zweitens ist es auf Dauer schädigend wenn das Wasser im Plastik sich befindet, da zu viele Hormone, das haben die Forscher der Frankfurter Universität bestätigt. Trinken Ich würde aufjedenfall dazu raten, kein Wasser aus ungekennzeichneten Flaschen zu trinken, Flaschen generell nicht in die Sonne stellen, denn durch Hitze lösen sich noch mehr Stoffe aus dem Kunststoff.
Und wenn ihr beim Trinken merkt, schmeckt das Wasser nach Plastik, dann Finger weg. Da mir das alles einfach zu anstregend war, hab ich über Enviro Falk einen Wasseraufbereitungsanlage bestellt. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf die Gesundheit achtet. Wer sich informieren möchte, hab euch einen Link hinzugefügt.


zuletzt bearbeitet 31.07.2019 16:44 | nach oben springen

#12

RE: Glasflasche als Trinkflasche

in Haushalt 09.08.2019 15:10
von janina • 172 Beiträge

Es gibt einige Anbieter die Glasflaschen für unterwegs als Trinkflasche verkaufen, diese Flaschen sind leider etwas teuer.


nach oben springen

#13

RE: Glasflasche als Trinkflasche

in Haushalt 14.08.2019 13:05
von Ronny • 468 Beiträge

Es gibt wirklich gute Anbieter, ich kann Dir auch einen Shop empfehlen.
Schaue mal bei Trinkflaschen24 rein, dort bekommst Du
garantiert die Trinkflasche die Du suchst.
Die haben eine sehr große Auswahl und sehr faire Preise.


zuletzt bearbeitet 14.08.2019 13:06 | nach oben springen

#14

RE: Glasflasche als Trinkflasche

in Haushalt 14.04.2020 23:36
von derian • 176 Beiträge

Ja ich verwende Glasflaschen auch von Zeit zurzeit als Trinkflasche, aber wenn du schon das Leitungswasser verwendest kann die Flasche auch Kalk bekommen. Den Kalk zu entfernen kann auch manchmal schwierig sein und solltest du Probleme mit dem Kalk mal haben, kann ich dir empfehlen eine Entkalkungsanlage zu besorgen.

Eine echt gute Anlage dafür kannst du auch bei entkalkungsanlage-ratgeber.de finden, wo sie einen guten Ratgeber, so auch Vergleich haben, damit man das richtige Produkt in diesem Fall eine Entkalkungsanlage schnell finden kann.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe war.

LG


nach oben springen

#15

RE: Glasflasche als Trinkflasche

in Haushalt 15.04.2020 10:52
von Andont • 142 Beiträge

ich hab mir einfach mal so ne Bock-Flasche bei IKEA gekauft und benutze die :) Gleiches Prinzip - weniger geld.


nach oben springen

#16

RE: Glasflasche als Trinkflasche

in Haushalt 31.10.2020 15:40
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich selbst würde nicht auf eine Glasflasche setzen. Diese kann in der Regel relativ leicht kaputt gehen und dann läuft der gesamte Inhalt in der Tasche aus. Das sollte definitiv nicht passieren. Ich würde an deiner Stelle mir eine Trinkflasche Aluminium kaufen. Diese ist viel haltbarer und du wirst nicht das Problem haben, dass sie kaputt geht. Ansonsten kannst du aber auch eine aus Edelstahl nutzen. Die ist genau so gut, sieht noch hochwertiger aus, aber ist auch teurer.


nach oben springen

#17

RE: Glasflasche als Trinkflasche

in Haushalt 07.01.2023 23:37
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus^^

Guckt man sich im Web um, kann man echt verschiedene Shops und auch Anbieter finden, wo man Glasflaschen finden kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will und wo er was kaufen will.
Ich fülle meine Milch gerne in Glasflaschen. Da habe ich dann auch verschiedene Modelle im Web gefunden und bin auch echt zufrieden mit denen.

Auf der Seite www.flaschenland.de/ habe ich dann auch unterschiedliche Flaschen gefunden.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne haben will.

Aber Glasflaschen finde ich viel besser.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen