Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Möhrensorten kennt ihr und habt ihr bereits angebaut?

in allgemein 07.06.2023 15:20
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Gartenfreunde,

ich bin ein leidenschaftlicher Gärtner und habe vor, in diesem Jahr Möhren in meinem Gemüsegarten anzubauen. Ich bin mir jedoch unsicher, welche Möhrensamen ich wählen soll, da es so viele verschiedene Sorten gibt. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe auf eure Hilfe: Welche Möhrensorten habt ihr bereits angebaut und könnt sie empfehlen? Gibt es bestimmte Sorten, die besonders süß und saftig sind oder sich gut für die Lagerung eignen? Wo habt ihr eure Möhrensamen gekauft?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich über jede Empfehlung!


nach oben springen

#2

RE: Welche Möhrensorten kennt ihr und habt ihr bereits angebaut?

in allgemein 22.06.2023 12:34
von Jazzy • 691 Beiträge

Als begeisterter Gärtner habe ich bereits Erfahrung mit dem Anbau von Möhren gemacht. Ich kann dir die Sorten "Nantes" und "Berlicum" empfehlen, da sie süß und saftig sind. Für eine gute Lagerung eignen sich Sorten wie "Lange rote stumpfe ohne Herz". Ich habe meine Möhrensamen in Online-Shops wie Samen.de und Gartenliebe.de gekauft.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen