Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rohrersatz

in allgemein 01.06.2023 19:31
von AleksShamles • 48 Beiträge

Ich habe ständig Probleme mit der Kanalisation, egal wie viel ich die Rohre reinige. Ich komme zu dem Schluss, dass ich die Rohre komplett ersetzen muss.


nach oben springen

#2

RE: Rohrersatz

in allgemein 01.06.2023 22:30
von Degni • 146 Beiträge

Nun, schau, vielleicht ist nicht alles so ernst, wie du denkst, und du kannst diese Probleme ganz schnell und einfach lösen. Ich kann den Klempner, den ich hier https://rohr-service24.ch/sickerleitung angerufen habe , empfehlen, indem ich einfach eine Anfrage online auf der Website abschicke. Ich denke, dass es jetzt die bequemste Option ist, außerdem ist es ein Rund-um-die-Uhr-Service.


nach oben springen

#3

RE: Rohrersatz

in allgemein 08.09.2023 19:57
von Sellen • 910 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden, wie du vorgehen willst?
Ich meine, wenn man sich vielleicht auch an einen Fachmann wendet, kann der einem sicherlich auch gut weiterhelfen. Meine Erfahrungen sind echt gut, demnach am besten selber schauen, wie man vorgehen will.
Bei mir war es so, dass ich auf dieser Quelle dann auch wirklich sehr gute Rohrstopfen gefunden habe.
Die kann ich dir auch empfehlen, so kann man seine Rohre dann auch noch einmal gut schützen.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Alles Gute!


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen