Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

EMS Gerät kaufen

in allgemein 25.05.2023 18:30
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Ich habe einige Probleme mit meinen Gelenken und das einzige was wäre ist, dass ich mir ein EMS Gerät kaufe.
Da suche ich nach einigen Informationen, was ich beim Kauf beachten muss?


nach oben springen

#2

RE: EMS Gerät kaufen

in allgemein 25.05.2023 18:35
von Suljaga • 537 Beiträge

Hier sind einige Tipps, die dir helfen, das richtige Gerät auszuwählen. Zunächst solltest du deine Bedürfnisse und Ziele definieren. Möchtest du deine Muskeln aufbauen, Fett verbrennen oder einfach nur deine Fitness verbessern? Achte darauf, dass das EMS-Gerät die entsprechenden Programme und Intensitätsstufen bietet. Überprüfe auch die Qualität des Geräts, indem du Bewertungen anderer Kunden liest und nach renommierten Herstellern suchst. Achte auf die Anzahl der Elektroden und die Größe des Geräts, um sicherzustellen, dass es bequem zu verwenden ist. Vergleiche auch die Preise und finde ein Gerät, das in dein Budget passt. Stelle sicher, dass das Gerät über eine klare Bedienungsanleitung verfügt, um es sicher und effektiv nutzen zu können. Sobald du das perfekte EMS-Gerät gefunden hast, kannst du loslegen und von den Vorteilen dieser innovativen Trainingsmethode profitieren.

Auf der Seite https://www.revimed.net/ems habe ich dann auch viele Informationen gefunden zum Kauf von EMS Geräten.
Ich jedenfalls habe mich dort auch informiert und habe dabei auch wirklich gute Tipps gefunden.

Demnach kannst du dich auch einfach mal dort umschauen.


nach oben springen

#3

RE: EMS Gerät kaufen

in allgemein 10.12.2023 16:01
von Sellen • 910 Beiträge

Lieben Gruß zusammen,

ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich online umgeschaut habe. Denn ich wollte jemanden finden, der ein EMS Training anbietet.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich gefunden.
Unterschiedliche Informationen habe ich gefunden.

Bei https://www.activano.de/ems-training/ habe ich mich dann auch informiert und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich finde das EMS Training super, vor allem bei Schmerzen, die werden gelindert.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen