Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Campingurlaub

in allgemein 12.05.2023 19:03
von Bingo • 546 Beiträge

Moin Leute, ich plane mit meiner Familie einen Campingurlaub in Niedersachsen und bin auf der Suche nach einem Dauercampingplatz. Kennt ihr gute Plätze in der Gegend, wo man auch länger bleiben kann? Wir würden gerne ein paar Wochen oder sogar Monate bleiben und die Natur genießen. Es wäre super, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet!


nach oben springen

#2

RE: Campingurlaub

in allgemein 12.05.2023 19:34
von Kitic • 95 Beiträge

Hallo! Das klingt nach einem tollen Plan, mit der Familie einen Campingurlaub in Niedersachsen zu verbringen. Ich persönlich kenne einen Dauercampingplatz in Soltau, der "Naturcamping Lüneburger Heide" heißt. Dort gibt es verschiedene Stellplätze, die für längere Aufenthalte und Übernachtung in Soltau geeignet sind. Die Gegend ist wirklich wunderschön und bietet viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen.

In Soltau selbst gibt es auch einige Freizeitangebote wie zum Beispiel den Heide-Park oder den Snow Dome. Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, euch mal die Homepage von Naturcamping Lüneburger Heide anzuschauen und dort zu schauen, ob das für euch passt. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Campingurlaub!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir sind unschlüssig
Erstellt im Forum allgemein von Ordir
3 27.08.2023 12:40goto
von Chris_Ro • Zugriffe: 99


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen