Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tiefspüler oder Flachspüler kaufen?

in allgemein 16.04.2023 16:41
von Jazzy • 691 Beiträge

Moin! Ich habe eine sehr alte Toilette und es wird nun nach zig Jahren Zeit für einen Austausch! Soll ich mir lieber einen Tiefspüler oder Flachspüler kaufen? Was meint ihr?


nach oben springen

#2

RE: Tiefspüler oder Flachspüler kaufen?

in allgemein 16.04.2023 16:42
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo du! Die Entscheidung zwischen einem Tiefspüler und einem Flachspüler hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Hier sind einige Unterschiede und Aspekte, die du bei der Wahl berücksichtigen solltest:

Tiefspüler:

Geruchsbindung: Tiefspüler sind in der Regel besser darin, Gerüche zu binden, da die Ausscheidungen direkt ins Wasser fallen und weniger Geruch entweicht.
Reinigung: Tiefspüler neigen dazu, sauberer zu sein, da weniger Ablagerungen und Verschmutzungen am Rand des Toilettenbeckens entstehen.
Wasserspritzer: Bei Tiefspülern kann es vorkommen, dass beim Spülen Wasser auf den Toilettenrand oder den Boden spritzt. Dies kann jedoch durch eine angemessene Spültechnik und Beckenform minimiert werden.
Flachspüler:

Spritzwasser: Flachspüler haben in der Regel weniger Spritzwasser, da die Ausscheidungen auf einer flachen Fläche landen, bevor sie beim Spülen weggespült werden.
Sichtkontrolle: Ein Flachspüler ermöglicht eine leichtere Sichtkontrolle der Ausscheidungen, was für Personen mit bestimmten gesundheitlichen Bedenken von Vorteil sein kann.
Geruchsbelästigung: Da die Ausscheidungen bei Flachspülern auf einer flachen Fläche liegen, können sie mehr Gerüche abgeben als Tiefspüler.
Letztendlich hängt die Wahl zwischen einem Tiefspüler und einem Flachspüler von deinen persönlichen Präferenzen ab. In vielen modernen Badezimmern werden jedoch häufiger Tiefspüler verwendet, da sie besser darin sind, Gerüche zu binden und leichter sauber zu halten.


nach oben springen

#3

RE: Tiefspüler oder Flachspüler kaufen?

in allgemein 18.04.2023 11:41
von binte12 • 291 Beiträge

Danke für diesen Inhalt im Forum.
Werbung fertige gardinen mit kräuselband


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen