Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hochzeitseinladungen kaufen?

in Einkaufen 27.06.2017 21:18
von peterchen • 151 Beiträge

Kennt jemand einen Anbieter für Hochzeitskarten und Hochzeitseinladungen?
Eine sehr gute Freundin von mir heiratet nöchstes Jahr im Frühling.
Für die Hochzeit sollen jetzt schon die Gäste über eine Hochzeitseinladung informiert werden.
Für dieses Vorhaben, suche ich einen Anbieter für Einladungen für Hochzeiten.

Danke euch schon mal.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitseinladungen kaufen?

in Einkaufen 27.06.2017 21:24
von Arne • 6 Beiträge

Hi Peterchen,
ich weiß zwar nicht, wo man online Hochzeitskarten bekommt, dafür würde ich mal eine Suchmaschine bemühen, aber ich habe einen ganz süßen Tipp für dich, den ich bei Freunden von mir gesehen habe.
Die haben nämlich an jede Einladung ein ganz kleines Liebesschloss gehängt, haben sie hier gravieren lassen. Da waren dann die Initialien der beiden Brautleute drauf. Ich selbst fand das total klasse, um wirklich einzigartige Einladungen zu haben. Das geht allerdings natürlich nur, wenn die Feierlichkeiten nicht allzu groß ausfallen und nicht viele Karten per Post verschickt werden müssen.
Vielleicht gefällt euch ja auch die Idee?
LG


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitseinladungen kaufen?

in Einkaufen 28.06.2017 21:55
von janina • 172 Beiträge

Die Idee mit den ganz kleinen Liebesschlössern gefällt mir auch sehr gut.
Das werde ich mir mal merken ...
Also, wenn es um Hochzeitskarten geht, da habe ich etwas für dich.
Der Anbieter ist zu empfehlen, wenn es um Hochzeitskarten geht.
Ein Freund von mir hat letztes Jahr geheiratet und er hatte auch diesen Anbieter, für seine Hochzeitskarten genommen.
Er wohnt zufällig in der Stadt des Anbieters ;-)

Also, ich hoffe wir konnten dir helfen. ;-)


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:50 | nach oben springen

#4

RE: Hochzeitseinladungen kaufen?

in Einkaufen 01.07.2018 08:03
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hey!

Für mich stellt sich immer die Frage, ob man wirklich vorgefertigte Einladungen kaufen möchte oder diese nicht komplett selbst gestaltet? Immerhin ist es doch ein ganz besonderes Erlebnis und da wäre es dann ja auch dementsprechend blöd, wenn alles nach 0815 aussieht.

Wir haben uns beim Hochzeit planen Inspirationen von einer Hochzeitsmesse im Ammerland geholt und haben so ein paar Ideen gefunden, die wir sonst wahrscheinlich nicht umgesetzt hätten bzw. die uns im Zuge der Vorbereitungen überhaupt nicht aufgefallen wären.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:49 | nach oben springen

#5

RE: Hochzeitseinladungen kaufen?

in Einkaufen 10.05.2019 14:40
von Bingo • 546 Beiträge

Einladungen kann man einfach in einer online Druckerei oder einer normalen Druckerei bestellen. Müsste kein großes Problem sein.
Aber ich habe mich zum Beispiel auch informiert wegen einem Fotografen. Mein Bro heiratet in 6 Monaten und ich als Trauzeuge helfe natürlich bei der Planung.

Gefunden habe ich so einige Fotografen die auch wirklich tolle Bilder machen.
Ich habe auch im Web einen Hochzeitsfotograf buchen können, die Leistungen haben den beiden auch super gefallen und die waren zufrieden mit dem Preis.

Aber viele Ideen kann man sich auch einfach im Internet finden, ganz einfach.
Die Einladungen haben die auch im Web bestellt.


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitseinladungen kaufen?

in Einkaufen 20.01.2020 19:00
von derian • 176 Beiträge

Sicherlich könntest du im Netz finden, wo du eine Hochzeitseinladung finden kannst? Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag

Dort habe ich eine Geburtstagseinladung gefunden, dort habe ich auch alles gestaltet und auch bestellt. Die Preise sind echt gut und mehr Informationen zu ihren Produkten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück dabei!

Die Preise sind echt gut und das beste finde ich, dass man auch gratis weiße Umschläge bekommen kann!

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen