Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hausmeisterservice in Hannover, der auch Gartenarbeiten übernimmt?

in allgemein 31.03.2023 17:17
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Guten Tag,

kennt jemand einen Hausmeisterservice in Hannover, der auch Gartenarbeiten übernimmt? Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder Tipps geben, wonach ich suchen sollte?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Hausmeisterservice in Hannover, der auch Gartenarbeiten übernimmt?

in allgemein 01.04.2023 09:24
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey, ich kann Servimonda als Hausmeisterservice in Hannover wärmstens empfehlen! Das Unternehmen ist wirklich gut aufgestellt und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an. Von der regelmäßigen Reinigung bis hin zur technischen Wartung von Geräten und Anlagen ist alles dabei. Außerdem arbeiten die Mitarbeiter von Servimonda sehr zuverlässig und sind stets freundlich und professionell. Wenn du also einen kompetenten und verlässlichen Hausmeisterservice suchst, solltest du definitiv Servimonda in Betracht ziehen. Schau doch mal hier servimonda.de.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen