Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Motorradankauf finden

in Auto 13.03.2023 13:11
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß^^

Wer von euch hat dann schon einmal sein Motorrad bei einem Ankauf verkauft und kann mir seine Erfahrungen nennen?

Es ist so, dass ich mein Motorrad nicht verkauft bekomme, habe es auch schon online inseriert, aber da passiert nichts. Aus dem Grund suche ich einen Motorradankauf, vielleicht kann ich ja so etwas schneller verkaufen und einen guten Preis bekommen.
Nur weiß ich nicht so recht, an wen ich mich wenden kann.

Hat also jemand von euch einen Rat an mich, an wen ich mich wenden kann?

Bedanke mich bei euch!


nach oben springen

#2

RE: Motorradankauf finden

in Auto 13.03.2023 13:13
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey :)

Hier sind paar Tipps mal ganz kurz.

1. Händler/Werkstätten
-auf Seriosität achten
-Angebote vergleichen

2. Online-Plattformen nutzen
-auf Seriosität achten
-Preise vergleichen

3. Freunde, Bekannte, Motorradclubs fragen
-Gründlich informieren
-Angebote vergleichen
-Fairen Preis erzielen

Auch ich habe mich umgesehen und habe dann einen wirklich guten Ankauf von Motorrädern gefunden.
Dort habe ich mich natürlich auch beraten lassen und mir einen Preis nennen lassen, mit dem war ich auch echt zufrieden.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umgucken.


nach oben springen

#3

RE: Motorradankauf finden

in Auto 13.03.2023 13:15
von Tizian • 795 Beiträge

Ah wow, ich danke dir für die Tipps.
Das klingt wirklich sehr gut, werde ich mir auch mal anschauen und mal gucken, wie ich dann weitermachen werde.

Muss mir natürlich erst einmal einen Überblick machen und gucken, wie ich vorgehen werde und ob ich auch verkaufe.

Jedenfalls sieht es echt vielversprechend aus, da werde ich mich auf jeden Fall umgucken.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Motorradankauf finden

in Auto 13.03.2023 13:16
von Suljaga • 537 Beiträge

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)

Gucke dich um und entscheide dann, wie du vorgehen willst.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen