Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Habt ihr Empfehlungen für Shows?

in allgemein 01.03.2023 16:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich plane ein Event und suche nach Empfehlungen für Shows, die ich einbinden kann. Kann mir jemand sagen, welche Arten von Shows am besten für mein Event geeignet sind? Gibt es etwas Spezielles, das ich in mein Programm aufnehmen kann, um mein Publikum zu unterhalten? Welche Zaubershows würden meinen Gästen am besten gefallen? Wie viel kosten solche Shows in der Regel? Gibt es professionelle Zauberer, an die ich mich wenden kann?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Vielen Dank im Voraus


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr Empfehlungen für Shows?

in allgemein 02.03.2023 09:49
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo du! Da wäre dieser Zauberer für Firmenfeier, der euch sicherlich unterstützen kann, denn er kann auch für sämtliche andere Events wie Hochzeiten, etc. gebucht werden. Er weiß eine große Menge zu begeistern und ist das Geld allemal wert!


nach oben springen

#3

RE: Habt ihr Empfehlungen für Shows?

in allgemein 27.01.2024 19:41
von Huspek • 279 Beiträge

Wir haben für unsere Firmenfeier in der Schweiz mal einen Mentalisten und Zauberer in Zürich gebucht. Die Zauber Show war wirklich atemberaubend und hat alle Mitarbeiter total gefallen. Der Charisma und die Zauberkünste des Mentalisten Christophe waren sehr beeindruckend. Ich habe mal die Website verlinkt, dort findest du weitere Informationen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Unterhaltungs-Shows sind für Events in Stuttgart zu empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 09.04.2024 14:04goto
von Jazzy • Zugriffe: 27
Habt ihr Empfehlungen, wo man Kissen und Bettdecken kaufen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.06.2023 10:57goto
von Liliane • Zugriffe: 96
Habt ihr positive Erfahrungen mit Shiatsu gemacht und könnt mir einen Therapeuten empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 11:53goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Habt ihr Erfahrungen mit Camper-Isolierung gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 01.06.2023 12:55goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Suche nach Empfehlungen für den Kauf von Gehäuselagern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 13:24goto
von Liliane • Zugriffe: 99
Habt ihr Empfehlungen für T-Shirt-Druckereien, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 24.05.2023 14:28goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Habt ihr Empfehlungen, wo ich eine gute Auswahl an Kürbissamen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 12.02.2024 19:42goto
von Suljaga • Zugriffe: 90
Habt ihr bereits Umzüge in München durchgeführt und könnt Dienstleister empfehlen?
Erstellt im Forum München von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:46goto
von Liliane • Zugriffe: 81
Habt ihr Tipps und Empfehlungen zum Thema Filzkugelteppiche?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:53goto
von Liliane • Zugriffe: 62


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen