Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Reinigungsfirma finden

in Haushalt 16.02.2023 13:38
von Sellen • 910 Beiträge

Hi zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine passende Reinigungsfirma finden kann?
Wir haben da einen echt großen Auftrag und wir müssen alles einmal reinigen lassen. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich umgeschaut habe, doch entscheiden kann ich mich nicht.

Ich jedenfalls stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, eine seriöse Firma zu finden.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Reinigungsfirma finden

in Haushalt 16.02.2023 13:39
von Tizian • 795 Beiträge

Um eine Reinigungsfirma zu finden, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Suche im Internet: Du kannst im Internet nach Reinigungsfirmen in deiner Stadt oder Region suchen. Verwende Suchbegriffe wie "Reinigungsfirma", "Gebäudereinigung" oder "Putzdienst" zusammen mit deiner Stadt oder Region.

Empfehlungen von Freunden und Bekannten: Frage Freunde und Bekannte, ob sie eine Reinigungsfirma empfehlen können, die sie selbst nutzen.

Branchenverzeichnisse: Es gibt Online-Branchenverzeichnisse wie beispielsweise Gelbe Seiten oder Yelp, auf denen du Reinigungsfirmen in deiner Stadt oder Region finden kannst.

Anzeigen in lokalen Medien: Schau in Zeitungen, Stadtmagazinen oder auf lokalen Websites nach Anzeigen von Reinigungsfirmen.

Soziale Netzwerke: Du kannst auch in sozialen Netzwerken wie Facebook oder LinkedIn nach Reinigungsfirmen suchen oder deine Suche in Gruppen posten, um Empfehlungen von anderen Nutzern zu erhalten.

Ich habe eine wirklich gute Reinigungsfirma in Berlin gefunden.
Bei denen habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Wenn du eine oder mehrere Reinigungsfirmen gefunden hast, solltest du dir Referenzen von Kunden geben lassen, um sicherzustellen, dass sie zuverlässig und kompetent sind. Du solltest auch die Preise und Leistungen der verschiedenen Firmen vergleichen, um das beste Angebot für dich zu finden.


zuletzt bearbeitet 16.02.2023 13:40 | nach oben springen

#3

RE: Reinigungsfirma finden

in Haushalt 03.04.2023 10:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hey :)

Bin zwar etwas zu spät mit meiner Rückmeldung, aber ich habe nun auch eine gute Reinigungsfirma gefunden. Deine Tipps haben mir da auch echt gut geholfen :)

Werden auch wahrscheinlich regelmäßig so eine komplette Reinigung machen lassen.

Danke noch einmal.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen