Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Südtirol besuchen

in allgemein 17.12.2022 23:29
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch einen Rat hat, wo man einen tollen, nachhaltigen Urlaub in Südtirol machen kann?

Es ist so, dass ich mich dann auch informiert habe. Gefunden habe ich unterschiedliche Hotels und auch Angebote.
Da konnte ich mich dann auch echt nicht entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und gucken, was ihr für Urlaube in Südtirol hattet und wo ihr diesen verbracht habt?

Ich bin etwas überfordert und würde mich aus dem Grund auch echt freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde.

Wo sollte ich mich denn umschauen?


nach oben springen

#2

RE: Südtirol besuchen

in allgemein 17.12.2022 23:42
von Bingo • 546 Beiträge

Guten Abend :)

Wenn es um das Thema Urlaub geht, kann man sich wirklich unterschiedliche Orte anschauen und kann sich auch gute Angebote im Web finden.
Habe ich auch so gemacht, als ich mich nach einem Hotel umgesehen habe.
Für was man sich entscheidet, muss dann am Ende sowieso jeder für sich gucken.
Ich zum Bsp habe auch schon 2 Urlaube in Südtirol gemacht. War eine tolle Zeit und ich muss sagen, dass man auch im Web viele gute Angebote finden kann.

Demnach würde ich dir einfach empfehlen, dich im Web umzuschauen.
Ich bin mir auch sicher, dass du dann gut vorankommen kannst..

In meinem Fall ist es so, dass ich durch die Suche im Web gut vorangekommen bin.


nach oben springen

#3

RE: Südtirol besuchen

in allgemein 17.12.2022 23:44
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Na ja, ich habe mich ja auch schon umgesehen und habe auch viele verschiedene Hotels und Unterkünfte gefunden.
Doch ich habe mich nicht entscheiden können.

Aus dem Grund habe ich ja auch hier nachgefragt :D ..ohne Grund hätte ich ja auch nicht gefragt :D
Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wo ich mich umschauen kann und was denn überhaupt ein Tipp von dir ist?
Wo kann ich mich denn umschauen nach einem Hotel in Südtirol?

Würde mich wirklich über deinen Rat freuen.!


nach oben springen

#4

RE: Südtirol besuchen

in allgemein 17.12.2022 23:49
von Bingo • 546 Beiträge

Okay, kann dich da verstehen.
Also ich habe mich auch eine Weile umgesehen und muss auch sagen, dass ich echt verschiedene Hotels gefunden habe.
Am Ende muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er seinen Urlaub verbringen will.
Sicherlich aber kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen.

Wenn du schon sagst, dass du ein nachhaltiges Hotel suchst, kann ich dir das Designhotel in Südtirol empfehlen.
Es überzeugt wirklich mit seinem Hotel und ich muss auch sagen, dass die Preise dort ganz gut sind.

Das wäre also mein Tipp an dich.
Du kannst dich natürlich auch einfach mal dort umschauen und gucken, ob es auch dir gefällt.

LG


nach oben springen

#5

RE: Südtirol besuchen

in allgemein 17.12.2022 23:53
von Tizian • 795 Beiträge

Ah na siehst du, ich meine, so kann ich mir dort schon einmal einen guten Überblick machen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
Das Hotel sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus, da werde ich sicherlich auch dran Gefallen finden :)

Aber natürlich gucke ich mich dort mal selber um und werde mir einen Überblick machen.
Das werde ich aber morgen ganz in Ruhe machen, wenn ich meinen Kopf frei habe.

LG


nach oben springen

#6

RE: Südtirol besuchen

in allgemein 23.12.2022 09:19
von Jazzy • 691 Beiträge

Wenn der Urlaub nachhaltig sein soll, solltet ihr vielleicht auch mit dem Zug reisen.

Denn nachhaltiger Lifestyle ist meiner Meinung nach super wichtig und sollte unbedingt beachtet werden ;)

Viele Grüße


nach oben springen

#7

RE: Südtirol besuchen

in allgemein 30.01.2023 09:40
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo,

in Südtirol waren wir bisher nicht, vielleicht mal in ein paar Jahren.
Wenn wir einen Winterurlaub machen, dann machen wir gerne einen Urlaub
in der Schweiz.
Wir haben für dieses Jahr auch ein schönes Boutiquehotel Schweiz schon gefunden.


nach oben springen

#8

RE: Südtirol besuchen

in allgemein 25.04.2023 14:40
von zuppo8 • 201 Beiträge

Kennst du das Schlosshotel Fiss? Dort machen wir jedes Jahr Urlaub und finden es super.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen