Servus! Ich verstehe, was du meinst: verschiedene stressige Nachrichten, viel Arbeit, nervöse Kollegen, die immer mehr und mehr von ihrem Chef verlangen, zu arbeiten. Natürlich beeinflussen all diese Dinge und viele andere den Menschen jeden Tag und es gibt keinen Ausweg, da das Leben auf ihrer Grundlage aufgebaut ist. Um dich zu entspannen, würde ich dir empfehlen, einige Zeit in der Nähe des Wassers zu verbringen, denn die Geräusche des Wassers lassen die Menschen entspannt und ruhig werden. Diese Tatsache lässt mich an diese Art der Unterhaltung denken https://www.1avista.de/flusskreuzfahrten/donau/ . Ich war mit meinen Kollegen dort. Es war absolut traumhaft. Wir planen einen weiteren solchen Ausflug mit meinen Kollegen, um das neue Jahr zu feiern. Es lohnt sich, die Donau näher kennenzulernen und die Atmosphäre der Ruhe zu spüren. Ich war sehr froh, dort zu sein und ein bisschen zu entspannen. Es gibt verschiedene Preise, die vom Programm und der Anzahl der Tage und Personen abhängen.