Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 16.11.2022 09:15
von Jazzy • 573 Beiträge

Servus zusammen, mir tut die letzte Zeit die Großzehe sehr weh. Wenn ich es richtig google könnte das bei mir ein Hallux valgus sein. Was kann ich nur tun?


zuletzt bearbeitet 16.11.2022 09:15 | nach oben springen

#2

RE: Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 16.11.2022 09:18
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Puh, das ist kein Spaß! Bewegst du dich im Alltag nur recht wenig oder? Und hast zumeist Schuhe an? Viele ältere Menschen betrifft das und daher müssen viele in meiner Wohngegend aus diesem Grund zur Fußchirurgie Wien. Versuche es etwas mit Fuß- und Zehengymnastik und wenn das nicht hilft, wäre vielleicht doch eine OP notwendig.


nach oben springen

#3

RE: Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 17.11.2022 09:46
von Ottonormalverbraucher • 11 Beiträge

Geh doch mal zum Zahnarzt damit!


nach oben springen

#4

RE: Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 21.11.2022 16:34
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hast du die richtigen Schuhe? Das ist oft ein Problem ohne das man es beim Laufen direkt merkt. Schau mal auf https://www.fusskleidung.de/ vorbei. Dort findest du bequeme und schonende Schuhe.


nach oben springen

#5

RE: Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 12.06.2023 12:16
von lakpio • 60 Beiträge

Wenn Sie nach schuhe adidas herren suchen, sehen Sie sich das Angebot auf der Website an: schuhemanie.de. Eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Hier finden Sie eine große Auswahl hochwertiger Schuhe bekannter Marken.


nach oben springen

#6

RE: Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 30.06.2023 23:56
von Bingo • 538 Beiträge

Hi :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich unterschiedliche Schuhe finden, die den Füßen guttun.
Ich selber habe mich auch echt lange mit dem falschen Schuhwerk herumgeschlagen.
Bis ich dann irgendwann auf orthopädische Schuhe zurückgreifen musste.
Natürlich ist es so, dass sowieso jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Bei https://www.orthojena.de/zehenstegsandalen/ habe ich dann auch gute Zehenstegsandalen gefunden.
Die tun meinen Füßen gut, sehr angenehm zu tragen und vor allem sind die auch gut vom Preis her.

Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen

#7

RE: Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 06.07.2023 23:25
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo,

wie sieht es denn bei dir aus?
Ich muss ja sagen, dass man verschiedene Lösungen finden kann. Natürlich muss man der Sache auf den Grund gehen und schauen, dass man auch die Ursache findet.
Ich selber habe auch Probleme mit meinen Füßen, aus dem Grund habe ich mich auch nach den passenden Einlagen umgeschaut.
Gefunden habe ich viele Einlagen.

Bei https://leutner-ortho.de/orthopaedische-einlagen-offenburg/ habe ich dann auch orthopädische Einlagen gefunden.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Aber ich bin mit den Einlagen sehr zufrieden.


nach oben springen

#8

RE: Fußschmerzen an der Großzehe

in allgemein 16.08.2023 23:39
von Suljaga • 527 Beiträge

Hi^^

Wurden denn schon die Fußschmerzen gelindert?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops und auch Anhaltspunkte finden kann, wenn es um das Thema Fußschmerzen geht.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut, denn lange habe ich meine Füße in Mitleidenschaft gezogen.
Aus dem Grund muss ich nun aufpassen, was ich trage.

Jedenfalls habe ich bei https://estner.net/sanitaetshaus-raubling/ dann auch ein wirklich gutes Sanitätshaus gefunden, dort habe ich dann auch die passenden Einlagen gefunden.
Wäre das denn auch was für dich?

Wenn du magst, kannst du dich auch einfach mal dort umschauen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18265 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen