Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Aktien Infos

in Geld 04.11.2022 22:26
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend^^

Wie man oben sehen kann, möchte ich mich gerne zum Thema Aktien informieren.

Ich habe schon sehr viele Quellen gefunden, auch Artikel gelesen - alles schön und gut, doch mir fehlen einfach die persönlichen Meinungen.
So kann ich mir dann auch einen echt guten Überblick machen und mich besser entscheiden, wie ich dann auch vorgehen werde.

Nun ja, was sind denn so eure Erfahrungen mit Aktien, wo kann man sich informieren?

Muss ehrlich sagen, dass ich etwas überfordert mit den ganzen Quellen im Web bin.
Hoffe aus dem Grund auf eure Hilfe :)

Thx


nach oben springen

#2

RE: Aktien Infos

in Geld 11.11.2022 08:22
von Ronny • 467 Beiträge

Hallo, ich befasse mich gerade mit einem Depotwechsel.
Ich suche ein neues Depot für meine Aktien, das mir
mehr Vorteile verschafft.

Auch Dir kann ich empfehlen einmal hier zu schauen.
LG


nach oben springen

#3

RE: Aktien Infos

in Geld 14.11.2022 22:09
von Suljaga • 527 Beiträge

Hey^^

Eigentlich kann man sich zum Thema Aktien wunderbar im Internet informieren.
Unterschiedliche Quellen gibt es, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe verschiedene Informationen gefunden, mich auch befasst und viele gute Tipps zu dem Bereich bekommen.
Aktien gibt es wie Sand am Meer, aus dem Grund muss man sich wirklich auch bewusst sein, was man machen will.

Ich jedenfalls kam echt gut zurecht im Web und habe interessante Seiten gefunden.

Dir kann ich demnach echt nur empfehlen, dich im Web umzuschauen.
So kannst du dir dann auch einen eigenen Eindruck machen.


nach oben springen

#4

RE: Aktien Infos

in Geld 14.11.2022 22:13
von Tizian • 795 Beiträge

Das hört sich ja wirklich interessant an.
Würdest du mir denn sagen, wo ich mich mal genauer umschauen kann?

Ich meine, verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden, jedoch kann ich mich echt nicht entscheiden.
Bin mir noch sehr unsicher und habe Angst, dass ich eine falsche Entscheidung treffe und dann am Ende Pech habe.
Aus dem Grund wollte ich einfach mal paar persönliche Meinungen einholen und schauen, wie eure Erfahrungen sind.

Würdest du mir denn sagen, wo ich mich genauer umgucken kann?

Will mich einfach etwas besser informieren und so auf der sicheren Seite sein :)


nach oben springen

#5

RE: Aktien Infos

in Geld 14.11.2022 22:18
von Suljaga • 527 Beiträge

Na gut, kann dich da auch vollkommen verstehen.
Ich meine, wenn man sich da schon umsieht und sich die Mühe macht, dann hast du dich ja auch damit befasst. Da kann es dann auch vorkommen, dass man etwas durcheinander kommt und nicht weiß, wie man vorgehen will.
Ich habe verschiedene Seiten gefunden, man sucht sich halt von überall seine Infos :D

Auf der Seite vom Finanzreport habe ich echt gute Informationen gefunden.
Wenn du also magst, kannst du dir die Seite auch gerne anschauen.

Gucke mich da echt gerne um, finde immer wieder gute Beiträge, die auch wirklich mega interessant sind.

Aber am Ende ist es deine eigene Entscheidung, wie du vorgehen willst.


nach oben springen

#6

RE: Aktien Infos

in Geld 14.11.2022 22:19
von Tizian • 795 Beiträge

Oh, danke!

Natürlich werde ich mich dort umschauen und gucken, wie es mir helfen kann. Bin da aber echt guter Dinge, denn die Seite sieht schon echt vielversprechend aus.

Da gucke ich mich dann auch einfach mal etwas besser um und werde schauen, wie ich vorgehen werde.

Bin da aber echt guter Dinge :)


nach oben springen

#7

RE: Aktien Infos

in Geld 14.11.2022 22:22
von Suljaga • 527 Beiträge

Keine Ursache, bedanken musst du dich nicht :)
Hoffe echt, dass es dir helfen kann.
Mir gefällt die Seite, aus dem Grund kann ich sie dir halt auch empfehlen.

Aber wie ich bereits sagte, gucke dich am besten selber um.
Musst ja auch nicht überstürzt handeln, erst einmal gut informieren und dann gucken, wie man vorgehen will.


nach oben springen

#8

RE: Aktien Infos

in Geld 22.11.2022 15:02
von derian • 175 Beiträge

Bist du denn noch auf der Suche nach Aktien Infos? Solltest du da noch auf der Suche nach den passenden Aktien Infos sein, kann ich dir persönlich empfehlen einen Blick bei https://gedezu.de/boerse/misstrauen-gegenueber-aktien/ mal zu werfen.

Dort kannst du dich mehr über Aktien informieren lassen, so auch mehr über das Misstrauen gegenüber Aktien informieren. Infos für eine durchschnittliche Rendite spricht für Aktien-Investment kannst du auch finden, was vielleicht noch interessant sein könnte.

Aber andere Tipps für Geldanlagen und Börsen kannst du auch noch auf der Seite finden und viel Glück noch.


nach oben springen

#9

RE: Aktien Infos

in Geld 26.07.2023 20:39
von davina48 • 36 Beiträge

Wenn es darum geht, Entscheidungen über Aktien zu treffen, ist es wichtig, eine abgerundete Perspektive zu haben. Die Recherche in Artikeln und Quellen ist zwar eine gute Möglichkeit, Informationen zu sammeln, aber es ist auch wichtig, persönliche Meinungen einzuholen, um ein tieferes Verständnis des Marktes zu erlangen. Um Informationen zu finden, gibt es eine Vielzahl von Quellen wie Finanznachrichten, Anlageforen und Expertenanalysen. Eine Empfehlung, um sich über Aktienkurse auf dem Laufenden zu halten, ist https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Wann_werden_Boersenkurse_immer_aktualisiert-14424835. Dieser Artikel bietet eine umfassende und zuverlässige Quelle für Marktaktualisierungen, die es Händlern ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen und dem Spiel einen Schritt voraus zu sein. Denken Sie daran: Je mehr Wissen Sie haben, desto besser sind Sie gerüstet, um sich in der aufregenden und unberechenbaren Welt der Aktien zurechtzufinden. ich hoffe, das hilft Ihnen. lg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum sollte ich Aktien auf ein anderes Depot übertragen?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 26.08.2023 21:34goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 43
Ich suche nach Empfehlungen für vielversprechende Aktien
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.07.2023 01:29goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Dumps CC Shop 2023/ Buy CreditCards Dumps 101 201 With Pin Online/ Sell CVV/CVV2 Fullz info Dumps With Pin ATM High Valid
Erstellt im Forum allgemein von dumpsccshop
0 05.06.2023 15:03goto
von dumpsccshop • Zugriffe: 53
HOT Seller CVV Good 2023 - NON VBV Credit Card/Debit Card -----ICQ: 759822180 U.P.D.A.T.E CVV 2023 Sell CVV Good info And High
Erstellt im Forum allgemein von fredy123
0 02.06.2023 13:16goto
von fredy123 • Zugriffe: 53
HOT Seller CVV Good 2023 - NON VBV Credit Card/Debit Card -----ICQ: 759822180 U.P.D.A.T.E CVV 2023 Sell CVV Good info And High
Erstellt im Forum allgemein von fredy123
0 30.05.2023 17:29goto
von fredy123 • Zugriffe: 61
HOT Seller CVV Good 2023 - NON VBV Credit Card/Debit Card -----ICQ: 759822180 U.P.D.A.T.E CVV 2023 Sell CVV Good info And High
Erstellt im Forum allgemein von fredy123
0 10.05.2023 02:52goto
von fredy123 • Zugriffe: 47
HOT Seller CVV Good 2023 - NON VBV Credit Card/Debit Card -----ICQ: 759822180 U.P.D.A.T.E CVV 2023 Sell CVV Good info And High
Erstellt im Forum allgemein von fredy123
0 08.02.2023 23:36goto
von fredy123 • Zugriffe: 136
wikifolio - Aktien-Werte nach All-Time-Chart - Maxi Scalibusa
Erstellt im Forum Geld von shodushi
2 24.02.2020 16:03goto
von shodushi • Zugriffe: 594
wikifolio - Diesel Hardware Aktie - Baumot AG - ALL IN 001
Erstellt im Forum Geld von shodushi
30 09.10.2019 00:21goto
von shodushi • Zugriffe: 6473


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18264 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen