Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sehkraft

in Internet 02.11.2022 12:56
von Andont • 142 Beiträge

Hey, Leute! Da mein Vater Probleme mit der Sehkraft hat, hat sein Arzt vorgeschlagen, regelmäßig Vitamine zu nehmen. Jetzt bin ich auf der Suche nach effizienten Produkten, die auch einen Lieferservice haben. Gibt es Empfehlungen?


nach oben springen

#2

RE: Sehkraft

in Internet 03.11.2022 07:38
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo. Das ist gut, dass dein Vater einen Arzt aufgesucht hat und dieser ihm Vitamine verschrieben hat. Obwohl sie keine negativen Auswirkungen haben, ist es besser, eine Empfehlung von einer erfahrenen Person einzuholen. Ich nehme Vitamine zu meiner Ernährung, weil ich zum Training gehe und dort etwas Nahrung brauche. Allerdings verwende ich schon seit langem nur noch VitaMoment . Sie achten sehr auf ihre Produkte und beraten mich individuell. Ich weiß noch, als ich mich bei ihnen beworben habe, wusste ich nicht einmal, was ich nehmen sollte. Nach langen Diskussionen schlugen sie mir vor, einige Shakes und zusätzliche Produkte zu nehmen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Übrigens funktioniert ihr Lieferservice perfekt. Ich empfehle dir also, ihre Produkte zu testen, und ich bin sicher, dass du alle Produkte findest, die du für deinen Vater brauchst. Von Zeit zu Zeit informieren sie dich über die neu eingetroffenen Vitamine.


nach oben springen

#3

RE: Sehkraft

in Internet 15.11.2022 17:29
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich kenne mich im Detail nicht aus welche Vitamine da helfen. Du findest aber https://innonature.eu/ viele verschiedene Vitamine. Jenachdem, wozu dir geraten wird, sollte das helfen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Rosenbluete

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6449 Themen und 18237 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen