Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hundekrankenversicherung finden

in allgemein 27.10.2022 08:54
von Sellen • 910 Beiträge

Servus zusammen!

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich umschauen kann nach einer Hundekrankenversicherung?

Es ist so, dass ich da einfach auf Nummer sicher gehen will, denn ich weiß ja auch nicht, was alles passieren kann. Aus dem Grund wollte ich gerne auch mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet?

Stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch paar Ratschläge bekommen kann :)

Möchte natürlich eine Versicherung finden, die preislich passt aber auch gute Leistungen bietet. Da habe ich auch selber mal geschaut, wurde aber erschlagen von den ganzen Ergebnissen :D


nach oben springen

#2

RE: Hundekrankenversicherung finden

in allgemein 27.10.2022 10:19
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen :)

Also, Krankenversicherungen für Hunde, kann man sich echt verschiedene anschauen. Würde einfach auch einen Vergleich machen. Der wird dir sicherlich gut helfen können.
Aber wie du dann vorgehen willst, musst du entscheiden.
In meinem Fall war es so, dass ich echt viele Angebote gefunden habe.

Natürlich muss dann jeder auch für sich entscheiden, was er abschließen will.

Zur Hundekrankenversicherung habe ich mich dann auch echt gut informieren können und habe auch einen echt guten Vergleich gefunden. Durch den habe ich mich auch einfach entscheiden können.

Also, am besten guckst du dich auch selber mal um.


nach oben springen

#3

RE: Hundekrankenversicherung finden

in allgemein 27.10.2022 10:20
von Sellen • 910 Beiträge

Hey^^

Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne mal um und werde mir einen eigenen Überblick mal verschaffen.

So habe ich dann auch mal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

LG an dich


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen