Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fahrradliebhaber

in allgemein 01.09.2022 10:54
von Adair • 106 Beiträge

Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Mein großer Bruder hat nächsten Monat Geburtstag und ich überlege gerade, was ich ihm schenken soll. Er ist ein professioneller Biker. Seit fünf Jahren ist er der Champion unserer Stadt und er ist besessen von seinem Bike. Was soll ich wählen?


nach oben springen

#2

RE: Fahrradliebhaber

in allgemein 02.09.2022 11:58
von Andont • 142 Beiträge

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Um ehrlich zu sein, bin ich auch ein motorradbesessener Mensch. Ich fahre schon seit meiner Kindheit Motorrad, denn sowohl mein Vater als auch mein Großvater sind Radfahrer. Sie haben mir das Fahren beigebracht und ich habe meine Leidenschaft für Motorräder gefunden. Ich liebe es, mit meinen Freunden mit dem Motorrad zu fahren. Wir haben einen Motorradclub gegründet und sind immer zusammen. Ich weiß alles über Motorräder und ich sollte mich immer gut um mein Motorrad kümmern, deshalb wähle ich nur professionelle Geschäfte, um dort alle Artikel rund um das Fahrrad zu bekommen. Diesen Onlineshop habe ich letztes Jahr für mich entdeckt https://www.customparts24.de/custom-motorradteile/ . Seitdem kaufen ich und unsere Clubmitglieder nur noch dort ein. Denn uns gefällt alles an diesem Shop: die Produktqualität, die Preise, die Kundenbetreuung und natürlich das Design. Wenn dein Bruder ein Fahrradliebhaber ist, wird er sich sicher über ein Geschenk aus diesem Shop freuen.


nach oben springen

#3

RE: Fahrradliebhaber

in allgemein 16.09.2022 12:16
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Es gibt immer bessere Fahrradtaschen, die von guter Qualität sind und die vor allem aufgrund deren praktisches Features aus der Menge ragen. Auf https://xn--fahrrad-gepcktaschen-lzb.de/ gibt es einige solcher neuwertiger Gepäcktaschen. Auch dass das Smartphone als Wegweiser bpsw. praktisch dort vorne regengeschützt seinen Platz findet kann so manche Gepäcktasche einwandfrei realiseren.


nach oben springen

#4

RE: Fahrradliebhaber

in allgemein 21.11.2022 12:06
von Ronny • 468 Beiträge

In unserem Urlaub hatten wir uns auch Fahrräder
beim Verleih geholt. Online bei
https://www.sylt-fahrrad.de/fahrradverleih-wenningstedt !


nach oben springen

#5

RE: Fahrradliebhaber

in allgemein 24.12.2022 21:46
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Abend :)

Ich muss ja sagen, dass man da echt so einiges verschenken kann.

Wenn jemand ein Bike Liebhaber ist, dann muss man einfach mal im Web schauen und gucken, wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.
Mein Bruder ist auch ein großer Fan vom biken und hat auch schon 2 echt teure Bikes. Da wusste ich auch nicht, was ich dem schenken soll.

Habe mir aber paar Ideen im Web gefunden.
In einem Fahrrad Magazin online habe ich dann auch echt gute Tipps gefunden. Da kann man sich dann auch echt wunderbar informieren zum Thema Fahrrad und sich auch Ideen finden. was man verschenken kann.

Hoffe, es wird dir auch helfen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen