Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Verrutschte Brustimplantate

in allgemein 31.08.2022 01:04
von Kitic • 95 Beiträge

Servus, hoffentlich kann mir hier jemand helfen? Wo kann ich mich über verrutschte Brustimplantate informieren? Habt ihr Erfahrung damit?


nach oben springen

#2

RE: Verrutschte Brustimplantate

in allgemein 31.08.2022 08:20
von Bingo • 546 Beiträge

Ich bin auf Ihr Thema hier im Forum gestoßen und würde gerne wissen, wie es bisher gelaufen ist? Hast du die Behandlung bereits durchgeführt? Wenn nicht, würde ich gerne versuchen zu helfen und meine Erfahrungen zu teilen, da ich auch Erfahrung mit Schönheitsoperationen habe.

Als ich auf der Suche nach einer Praxis für verrutschte Brustimplantate Behandlung war, habe ich im Internet recherchiert und bin auf diese Websitedariusalamouti.de gestoßen, wo ich eine Praxis in Bochum gefunden habe.

Dort habe ich nachgeschaut, welche Behandlungen sie anbieten und mich für die Operation entschieden. Ich habe gesehen, dass sie auch andere Behandlungen anbieten, es lohnt sich also, dort mal vorbeizuschauen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brustimplantate in München: Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 17.04.2024 14:39goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 13
Hat jemand Erfahrung mit Brustimplantaten in München?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 17.04.2024 14:17goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 10


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen