Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

elektronische Zahnbürste

in allgemein 29.07.2022 12:20
von Andont • 142 Beiträge

Hey, Leute! Könnt ihr mir sagen, welche Vorteile die Verwendung einer elektronischen Zahnbürste hat? Danke


nach oben springen

#2

RE: elektronische Zahnbürste

in allgemein 30.07.2022 23:37
von Adair • 106 Beiträge

Hallo. Ich finde elektronische Zahnbürsten toll und benutze sie schon seit mehr als 3 Jahren. Zufällig habe ich sie auf dieser Website gefunden und nach eingehender Recherche habe ich eine bestellt. Wenn ich jetzt die Vorteile aufzähle, wirst du vielleicht meine persönliche Sympathie für sie spüren. Der wichtigste ist jedoch der geringere Abrieb der Zahnbürste und die geringere Verschmutzung. Da die elektrische Zahnbürste alle Putzvorgänge für dich übernimmt, besteht ein geringeres Risiko, dass du zu kräftig putzt und dein Zahnfleisch verletzt. Außerdem war ich letztes Jahr auf einer Fortbildung und sollte mein Zimmer mit einer Zahnärztin teilen. Ich sah, dass auch sie die Zahnbürste benutzte. Als ich sie nach der Wirksamkeit fragte, erwähnte sie nur, dass das Produkt den Bewegungsspielraum bietet, der für eine angemessene Reinigung erforderlich ist. So fühlte ich mich bei meiner Wahl sicherer und das fasst die Wirksamkeit der elektronischen Zahnbürsten zusammen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mobile wallet?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 07.08.2011 00:46goto
von shodushi • Zugriffe: 918
ePerso und AusweisApp richtig nutzen?!
Erstellt im Forum allgemein von shodushi
1 02.03.2011 01:06goto
von Liverpool • Zugriffe: 8243
Arcor Digital TV
Erstellt im Forum Medien von shodushi
0 13.02.2008 17:26goto
von shodushi • Zugriffe: 1578


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen