Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Pflegeagentur in Bayern?

in Dienstleister 25.07.2022 07:50
von MelanieV • 89 Beiträge

Guten morgen alle,

welche wirklich guten Pflegeagenturen in Bayern kennt ihr hier eigentlich so?


nach oben springen

#2

RE: Pflegeagentur in Bayern?

in Dienstleister 25.07.2022 09:19
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hi,

wo genau in Bayern suchst du den?
Ich kenne da die Pflegeagentur Bayernpflege, die Pflege daheim durch Pflegekräfte aus dem Ausland
anbieten und da auch echt gut sind.


nach oben springen

#3

RE: Pflegeagentur in Bayern?

in Dienstleister 26.07.2022 20:18
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo!

Informiert man sich im Web, kann man sich wirklich verschiedene Agenturen zur Pflege finden.
Ich muss ja sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, es gibt unterschiedliche Agenturen und Leistungen. Aus dem Grund entscheidet halt auch jeder für sich, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe mich auch mal zum Thema Pflege informiert und habe dabei dann auch echt gute Informationen gefunden.

Habe hier dann auch etwas zum Altenpflege-Tarifvertrag gelesen.
Der wurde gedämpft und ich muss sagen, dass es mir schon etwas leid tut.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#4

RE: Pflegeagentur in Bayern?

in Dienstleister 13.10.2022 20:11
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wenn du noch keine Pflegeagentur gefunden hast, empfehle ich dir die folgende Seite, bzw. das folgende Unternehmen: https://vilena.de/24-stunden-pflege

Die machen einen richtig guten Job, ich habe jedenfalls in meiner Family einige, die bei denen sind.

Klare Empfehlung.


nach oben springen

#5

RE: Pflegeagentur in Bayern?

in Dienstleister 26.10.2022 12:13
von binte12 • 291 Beiträge

Vielen Dank für Ihre Informationen, die Sie geteilt haben.
lofttür stahl


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen