Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

wo iPhone 4S kaufen?

in Handy 06.10.2011 13:35
von shodushi • 719 Beiträge

Hallihallo,

ich wollt mal fragen wo man das neue iPhone 4S kaufen kann und wo es eventuell mit einem brauchbarem Vertrag günstiger zu haben ist? Kann da jemand helfen?

Vielen Dank


nach oben springen

#2

RE: wo iPhone 4S kaufen?

in Handy 16.08.2012 10:57
von er.iss.guter.junge
avatar

Hi,

"brauchbare Verträge" gibt es leider in Deutschland nur wenige. Und wenn sie dann noch günstig sein soll muss Du irgendwo Abstriche machen. Die billigsten Tarife laufen irgendwie alle über das E-Plus Netz. Das ist zwar günstig bringt aber auch Nachteile mit sich. So ist mobiles Internet im Eplus Netz nicht unbedingt zu empfehlen. Auf dem Land schon gar nicht. Solltest Du nicht größtenteils in einer Großstadt wie Berlin oder Hamburg unterwegs sein, dann brauchst Du wirklich ein anderes Mobilnetz. Was nützt das schickste und neueste iPhone ohne Internet? Ich kenn das und sprech da aus Erfahrung. Wenn Du Dich erstmal an die App-Welt, das Navi und die ganzen anderen Funktionen (die alle Internet voraussetzen) gewöhnt hast ist es sehr ärgerlich eine lahme bzw. gar kein mobiles Internet zu haben. Ein Flat ohne Netz ist wie kalter Kaffee. Ja es ist Kaffee, aber genießbar ist er leider nicht wirklich. Deshalb empfehle ich auch meinen Freunden wenn möglich auf ein D-Netz (Vodafone, Telekom oder O2) zurückzugreifen. Und da sind wir wieder beim Ausgangsproblem. In diesen "höherwertigen" Netzen gibt es wenig gute und vor allem günstige Verträge. Nach langer Suche habe ich die besten Angebote (iPhone mit günstigem Vertrag im Nicht-Eplus-Netz) bei Mobilcom Debitel gefunden. Und weil ich clever bekomm ich das ganze 10% günstiger als bei den Anbieter direkt. Wenn Du auch willst dann geh mal zu

http://www.gutschein-code.de/mobilcom-de...bis-31-12-2012/

dort ist ein 10% Rabatt-Gutschein für alle Verträge von Mobilcom. Glücklicherweise haben die das neue iPhone mit allen guten Netzen. So günstig wie die Billigtarife sind die zwar nicht, aber mit den 10% läst sich durchaus leben.

Hoffe geholfen zu haben.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaufen Sie einen EU / UK / USA / Deutsch & Kanada echten Reisepass, Führerschein, Personalausweis   FakePassports 
Erstellt im Forum allgemein von juan simao
0 07.04.2024 11:13goto
von juan simao • Zugriffe: 22
gebrauchtes iphone? generalüberholt bei der telekom?
Erstellt im Forum Handy von eritrea
10 20.09.2011 00:57goto
von (Gast) • Zugriffe: 10431
Warum ein iPhone 5 kaufen?
Erstellt im Forum Handy von honeymoon
3 27.12.2017 02:26goto
von Dario86 • Zugriffe: 1561
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.09.2018 12:36goto
von Pleged • Zugriffe: 3009
apple iphone 4 frei kaufen ohne vertrag?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
9 07.11.2012 23:58goto
von • Zugriffe: 4893
Apple iPhone
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 07.08.2011 00:01goto
von shodushi • Zugriffe: 4991


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen