Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Firmenversicherung finden

in Geld 19.05.2022 13:22
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich mich zur passenden Firmenversicherung informieren. Es ist so, dass ich mich auch online informiert habe. Konkret geht es um die Betriebshaftpflichtversicherung.
Ich habe zwar schon verschiedene Versicherungen gefunden, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden, welche Versicherung auch wirklich seriös ist. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen einholen und schauen, was ihr mir empfehlen würdet :)

Wichtig ist mir, dass ich einfach gute Leistungen und gute Preise bekomme.

Aus dem Grund möchte ich mich erst einmal informieren und dann schauen, wie ich vorgehen werde und für welchen Anbieter ich mich entscheide.

Was könnt ihr mir empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Firmenversicherung finden

in Geld 19.05.2022 13:28
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag :)

Ich würde mal sagen, dass man sich echt gute Informationen im Web finden kann.
Unterschiedliche Anhaltspunkte kann man sich finden. Auch Vergleiche kann man machen, sich dann besser informieren. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch echt gut informieren wollte.
Es ist nämlich so, dass man wirklich bedacht an die Sache gehen sollte.

Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, habe ich mich nach einem Versicherungsmakler umgeschaut.

Auf der Seite https://www.amba-versicherungen.de/versi...er-kempten.html habe ich dann auch weitere Infos bekommen. Da kann man das Kontaktformular ausfüllen und man kann sich wirklich gut beraten lassen.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umsehen.
Mir persönlich hat es wirklich sehr geholfen, wird dir denke ich auch ein guter Anhaltspunkt sein.

LG


nach oben springen

#3

RE: Firmenversicherung finden

in Geld 19.05.2022 13:29
von Suljaga • 537 Beiträge

Das hört sich ja echt gut an. Ich habe noch gar nicht an einen Versicherungsmakler gedacht, werde mich da auf jeden Fall mal genauer informieren.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Firmenversicherung finden

in Geld 22.07.2022 15:46
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo!

Wurde sich denn da schon informiert?

Ich muss ja sagen, dass man sich im Web gut informieren kann. Unterschiedliche Infos habe ich auch gefunden und muss sagen, dass ich wirklich auch gute Angebote gefunden habe.
Es ist so, dass man sich wirklich gute Seiten finden kann.

Ich habe eine Versicherungsberatung in Stuttgart machen lassen und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Die haben mich dann auch gut beraten und ich habe die richtigen Versicherungen gefunden. So spart man dann auch Kosten und kann sich gut einen Überblick verschaffen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen